socccero
Registrierter Benutzer
Aber nur mit leichten Gitarren und die Optik ist schon speziell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur mit leichten Gitarren und die Optik ist schon speziell.
Aber nur mit leichten Gitarren
Ich mag die nicht. Die Plastik-Clip-Teile, die an der Gitarre verbleiben, sind klobig und können in manchen Situationen durchs Herumbaumeln zu Lackschäden oder anderen Problemen führen.
Sehe ich anders. Bevorzuge da Polsterung.Mit dem breiten Gurt (für Bässe) hängen schwere und kopflastige Gitarren perfekt!
Ich mache aber den Gurt oft ab: zur Probe dran und zu Hause ab.
Bin seit Jahren bei Loxx.Gibt’s Empfehlungen?
Ich hab schon viel Spaß für wenig Geld seit langem. Tanzen und Überschlag wie Irre ist jedoch nicht ratsam.Gibt’s Empfehlungen? Oder ein System, von dem man tunlichst die Finger lassen sollte?
Hab ich noch nicht eingebaut.Geil! Und wie klingt es?
Danke. Ist eigentlich mehr so'ne Bierlaune gewesen. Mal schauen ob es überhaupt funktioniert.finde ich eine super Idee von dir @Uhu Stick
der Titel ist schon vergebender genialste Vibrato Blockier-Erfinder
Genial, aber baust Du dann jedesmal die halbe Gitarre auseinander oder wie muss ich mir das vorstellen? Wir würden es gerne für all unsere Strats verwenden, aber wenn ich mindestens 1 Million Dollar für die Patentlizenz auf den Tisch lege, brauche ich Antworten, die ich unseren dumme Fragen stellenden Kunden teurer verkaufen kann.Und da der Sustainblock nur an die Grundplatte angeschraubt ist, ist das hier vollständig reversibel, wenn man sein Vibrato blockieren will.