Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Silverburst ist echt so ne Sache.. kann nicht jeder und passt nicht auf jede Gitarre.

Denke aber auch, dass der Huber hier ein Ebenholz Griffbrett fehlt.
20241001_143224.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nun ja, irgendein Shop hat sie wohl genauso bestellt - hauptsache der ist glücklich. :)
 
Pheeewwww… :eek:

Jo, die finde ich auch höchst schick! :whistle:

Wie sagte Homer Simpson: ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht drei Geld und keine Kinder haben? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich in der Hand...lag meine ich bei 5,3 K
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
zuerst hatte ich gelesen 5.3kg und dachte mir, was? sooooo schwer.. und das von Nik, sehr sehr ungewöhnlich.
aber dann nochmal gelesen und gecheckt :ROFLMAO:
💰💰 gut, das hat sich dann eh schnell erledigt:hat:
 
hat sich dann eh schnell erledigt
War auch mein Gedanke. War wirklich mit dem Gedanken Kopf eine Klampfe zu kaufen.

Die Krautster war zu teuer.
Die Shabat Lion JD sollte leider auch das gleiche kosten...

Und die sau geile Dunable Bariton war nicht verkäuflich...

Dabei hab ich doch so wenig Gear! 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei was liegen die Nik Huber sonst?
Wenn ich bedenke, was Gibson und Co abgreifen ist das evtl. eine Preisanpassung.

Das Aging ist aber mal wirklich richtig gut! So etwas meine ich sehr selten gesehen zu haben!
Diese FGN Odyssey Standard, die von einem Yoshi behandelt wurde (ich ja irgendwann der Polizei übergebe durfte) kostete neu ja zwischen 1.5k und 1.8k. Das waren zu dem Zeiitpunkt 700€ bis 900€ Aufschlag auf das Instrument ohne Aging. Das Aging sah einfach schlecht aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben