Adrenochrome
Registrierter Benutzer
Die Adern aus "Netzwerkkabeln" eignen sich vorzüglich dazu. Wenn Du einen Mantel brauchst, einfach Schrumpfschlauch oder Silikonschlauch drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für alle, die nur noch mit einem Board und Gitarre spielen wollen.
Jo hier dito. Ibanez Universe auf Standard A, JVM 410H OD1 Rot mit einem Tubescreamer klassisch angeblasen und ne Engl 4x12 V30 sind einfach extrem geil. Auch und gerade ganz unten rum macht das schon sehr viel SpaßAlso ich kam eben wieder zufrieden aus dem Proberaum zurück.
Röhrenamps kommen mir nicht mehrinsaus dem Haus raus
Ja, da kann man wohl unzählige lustige Bücher drüber schreiben. Für mich in der Vergangenheit war es immer extrem Situationsbedingt, da die Locations von Open Air (selten), über gut ausgestattete Clubs (oft) aber auch Mini-Läden (selten) gehen. Da muss man auf alles vorbereitet sein und nehmen was kommt. Ich habe zwar immer die Möglichkeit ohne Box direkt ins Pult zu gehen, aber zumindest bei den letztgenannten Venues hätte das Probleme gegeben....Einer wollte dann...
Ich finde ja, absolut. Hatte den hier und der hatte keine Nebengeräusche oder so. War auch genug Saft da für alles mögliche. Die gibt es auch in Modular mit Kaltgerätestecker, was gerade für Bühne und Stabilität auch nicht schlecht ist:.. gehen die günstigen von Harley Benton heutzutage?
Ja absolut. Ich hab das hier und keine Probleme, auch mit hungrigen Pedalen:gehen die günstigen von Harley Benton heutzutage?