Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das ist genau meine Baustelle. ;)

Ich habe ja weiterhin den Suhr PT100 der hier viel in die Richtung abdeckt.
Gegen den muss sich alles behaupten. Fand den Bogner zu woolly...und der Friedman hat mir viel zu viele Regler. :LOL:

Lasse mir Zeit und teste mich mal eine Weile lang durch.
Der Marshall der mir immer am besten gefiel war eigentlich ein 1974x oder 1958x, mir als Combo aber zu unpraktisch.
Für die Band auch zu leise. Mal schauen was so vor die Flinte rennt.
Erstmal wohl noch ne 4x12 für einen weiteren Proberaum, falls das mit der 2t Band klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe meinen Orange OR120 mit neuem Transformator, Röhren und reversiblem Master auf der Rückseite (vorher Slave Out) zurück. …
Dafür hab jetzt aber auch den letzten Marshall verkauft. Mag für viele unverständlich sein,…
Marshall-Kult hin oder her, der Orange wär mir auch viel lieber.
 
Bei mir wäre es umgekehrt, speziell diesen Marshall (wurde ja gerade im anderen Thread vorgestellt) hätte ich wohl nicht verkauft. Schön, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Wobei ich durchaus einräume, dass dieser spezielle Orange-Sound süchtig machen kann. Ich habe den mal gefühlt 15 Minuten in einem Shop angespielt, als ich wieder auf die Uhr sah, waren fast 2 Stunden vergangen.....^^
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben