Dark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 11.277
Einer der Gründe, weswegen bei mir gerade so eine große Reduktion beim Equipment stattfindet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut ist eine Band mit dem Druck liefern zu müssen. ;-)Ich finde es halt krass, wie dieser Konsumdrang jemanden wie mich von der kreativen Nutzung des vorhandenen Equipments abhält.
Und, die einem bei der Erkenntnis hilft, dass manchmal weniger mehr ist. Umso wichtiger auch, dass das Rig zuverlässig ist und möglichst wenige Fehlerquellen zulässt.Gut ist eine Band mit dem Druck liefern zu müssen. ;-)
Same here! Ich habe auch sämtliches Equipment (also so alles an Pedalen) verkauft und nutze "nur" noch das Quad Cortex. Mehr als Delay, Reverb und Octaver nutze ich eh nicht. Seitdem fokussiere ich mich mehr aufs spielen und weniger auf Gear.
@Lonestar
Wir stehen wohl wieder in der selben Reihe. Nik Huber (von außen) linker Zugang, Redemption auf der rechten Seite, Mr. Redemption selbst, ist (meistens) der mit der Kappe, ich bin der andere alte Sack mit eher dezenter Haarpracht und dem Bart. Der andere Kollege mit den „etwas längeren Haaren“ tut den Besuchern in der Regel nix, zumindest, so lange sie
@Lonestar genau zu dem Zeitpunkt bin bei Gear of the Dark. Das einzige was ich mir fix vorgenommen hab.
(Ein moderner Plexi mit Deep Regler, mehr Bass wäre aber durchaus noch mal eine Option für die Zukunft.)