Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haste für Drähte aufgezogen? Engelshaar? Ganz im Ernst: das Nachdenken, was Du tun kannst, kostet Dich hier schon mehr, als der Satz frische Saiten. Ansonsten bis zum nächsten Wechsel warten, die anderen Varianten machen unnötige Arbeit.ohne die Saiten zu zerschneiden weil ich sie erst vor einer Woche neu besaitet habe.
Malerklebeband geht sonst auchDas Problem ist das ich keine Capo habe, nur ne Rohrzange.
Mal wieder eine Erkenntnis: sich von großen Teilen der Pedalsammlung zu trennen ist hart, sehr hart ... Es ist aber zu viel und ich brauche den Platz und die finanziellen Mittel um eine neue Anschaffung zu rechtfertigen
So Sachen wie mein alter TC Ditto und das One Control Lingonberry sind harte Fälle. Beide haben momentan keinen Platz auf den verbleibenden Boards. Das TC Ditto ist neben dem Boss RC5 redundant, aber es ist sehr klein und vergleichsweise günstig. Der Lingonberry Overdrive klingt einfach verdammt klasse ...
So geht es mir auch gerade. Durch den FM3 werde ich einige Einzelpedale verkaufen. Meist spiele ich ohne Pedale und wenn ich doch was brauche, kann der FM3 das auch sehr gut. Nur, den Ditto+ Looper werde ich sicherlich nicht verkaufen. Den kann ich in allen Konstellationen immer wieder gebrauchen.Ohne Band und mit dem Fractal FM3 ist das Board sowieso etwas überflüssig ...
Der Kanal ist für jeden klasse, der sich für Musik interessiert. Insbesondere die Reihe Hears for the first time ist überragend. Charlie Benante spielt den Barbie-Song, Jess Bowens Rage Against the Machine, Liberty DeVitto Deftones. Meisten kennt man den Drummer oder Song, selten beide.Glaub auch für Gitarristen ganz lustig: