exoslime
Helpful & Friendly User
gerne,
den Vergleich Röhre vs Modeller würde ich nicht ziehen, das passt für mich nicht ganz zusammen.
Es gibt ja soviele tolle und gute Gitarrenbauer und Firmen, Aristides ist da halt auch eine von vielen Premium Herstellern, die aber halt aufgrund des aussergewöhnlichen Materials eine gewisse Nische beziehen.
den Vergleich Röhre vs Modeller würde ich nicht ziehen, das passt für mich nicht ganz zusammen.
Es gibt ja soviele tolle und gute Gitarrenbauer und Firmen, Aristides ist da halt auch eine von vielen Premium Herstellern, die aber halt aufgrund des aussergewöhnlichen Materials eine gewisse Nische beziehen.
na, eher nicht, Wiederverkauf ist bestimmt schwieriger als das man die schnell wieder los hat bei nichtgefallen. wenn dann gleich eine gebrauchte kaufen, dann hat man den Wertverlust beim Wiederverkauf schonmal gemindert. oder auf den nächsten Guitar Summit warten und dort mal probespielen, dann kann man zumindest schonmal ausprobieren wie sie einem in der Hand liegt,Meint ihr wenn man sich so ein Teil bestellt und es einem nicht zusagt, kriegt man das Teil mit 20% Lehrgeld schnell los?
Ich sehe das die Gitarren wirkliche Exoten bei Kleinanzeigen sind. Da gehen die Hapas schneller weg.