Weil: wenn du deinen 1987X ein Mal durch eine endsechziger oversized 4x12 mit den originalen greenbacks gespielt hast, wird sich danach nichts mehr so gut anhören.
Glaube die Gefahr besteht nicht...
Den 1987x will ich loswerden und Greenbacks konnten mich bisher noch nie lange zufriedenstellen. (Die Marshall 4x12 TV fand ich jedenfalls schon sehr enttäuschend und hat jetzt nicht angestachelt da eine Alte zu besorgen)
Marshall ist einfach nicht mein Sound und wenn gefällt mir da mein Suhr PT100 trotzdem am besten.
Habe jetzt aktuell 4 sehr gute Cabs mit der Orange 412, der Matamp 412, der Mesa 412 OS (habe meine 2te verkauft) und nicht zuletzt der Suhr 212.
Was ich noch gebrauchen könnte wäre eine alte Fender Box (2x12 oder 4x10) oder Ähnliches für den Divided by 13 FTR37.. am besten was offenes.
Eine alte Marshall 412 mit Greenbacks könnte hier natürlich trotzdem auch passen..
Und nein, ich will natürlich keine Vintage Pickups separat. Wenn dann mit der Passenden Klampfe dazu.
Eine alte SG oder 70s Les Paul Custom sind aber realistischer als PAFs ;-)
*Jemand Bock auf ein Stoner/Doom Projekt?
Brauch einen Grund den Orange und Matamp zusammen zu spielen.
....habe im August und September Urlaub....werde mal den ein oder anderen Besuch in Läden anpeilen...Guitarpoint, No1 Guitars Hamburg... mal sehen..