A
Abernichtdoch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 655
.....nicht wenn man im Sitzen spielt.Fände ich beim Ampkauf irgendwie unangebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....nicht wenn man im Sitzen spielt.Fände ich beim Ampkauf irgendwie unangebracht
Was möchtest du denn? Sound files? Gibt auch einige Videos genau dazu bei Youtube. Das zB mag ichDer OR120 [...] einen kleinen Vergleich mit dem Green/Matamp GT-120 machen?
Ich finde für Higain ist weniger mehr - die besten Ergebnisse habe ich mit dem OX mit nur einem Mikro (Room-Mikro und Mikro 2 aus) und einem sehr steilen LPF um 9 kHz erzielt. Wenn du das 414 als Mikrofon wählst macht auch ein HPF durchaus Sinn. Das SM57 finde ich (!) beim OX immer etwas zu biestig, aber ich stehe ja eh eher auf weniger höhenreiche Sounds. Meine Lieblingskombi für Higain ist das Alnico 50 Cab mit dem M160 off axis. Das entspricht nicht deinen echten Boxen, klingt aber für meine Ohren super.Dad OX ist bisher deutlich weniger gut für High Gain Sounds gewesen sondern mehr auf die klassischen Low Gain Sounds ausgelegt.
Muss mich mal durch die upgedateten Cabs im Ox testen.
Auch wenn das manch einer ums Verrecken nicht verstehen kann oder will: die Boxen sind in meinem Fall reine Spielerei. So ein Mini-Stack sieht halt hübsch aus. Das Ivar wird wohl demnächst einer etwas gediegeneren Alternative weichen, dann stehen die Stacks auch wieder sauber aufeinander.Aber ab und an spielst du die doch sicher aber auch mal so wie Gott sie erschaffen hat, oder?
Btw Musicstore hat im CS-Raum gerade ein paar meiner Traum-Gibsons nebeneinander stehen:
- Explorer Custom
- V Custom
- Firebird Custom
Leider auch (Alb-)Traumhafte Preise
5-6k
Dad OX ist bisher deutlich weniger gut für High Gain Sounds gewesen sondern mehr auf die klassischen Low Gain Sounds ausgelegt.
Muss mich mal durch die upgedateten Cabs im Ox testen.
Falls da nochmal eine Richie Faulkner Epi raus kommt überlege ich mir das.