Florian169
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Phil X ist klasse für Humbucker Gitarren und P90 aber nix für Strat und Tele.
Lass gerne mal was hörenmein JTM45
Spannend. Ich habe mal vor ein paar Jahren zwei Bogner Shiva nebeneinander spielen können, einer 6L6, einer EL34. Die Unterschiede waren so marginal, dass ich’s kaum glauben konnte. Der 6L6 hatte mehr Bässe, den Unterschied hab ich aber mit dem Bass Regler einfach weggedreht.6L6 oder EL34 macht einen hörbaren Unterschied.
Diese Videos von dem Typ finde ich furchtbar
Es gibt schon Gitarren, da lohnt sich eine Aufarbeitung. Hier find' ich aber - schade. Aus einer recht gut aussehenden, individualisierten Gitarre wieder ein langweiliges Standardteil zu machen muss IMHO nicht sein. Dass ich da nicht ganz alleine bin, beweisen auch die Kommentare auf UTube.Habe diesen Kanal kürzlich entdeckt und schaue die Videos, wenn ich meinen Puls mal runterfahren muss
Aber im Ernst, die Arbeit und Mühe die da reingesteckt wird, ist schon enorm.
Nun ja, die meisten seiner Restaurationsobjekte sind höchst rücksichtslos individualisiert worden, inklusive fragwürdiger Verzierungen oder Veränderungen, die außer dem Verursacher kaum jemandem gefallen. Warum trennen sich denn die Besitzer von ihrem individuell umgestalteten Instrument - vielleicht, weil es ihnen auch nicht mehr gefällt und sie keine Lust drauf haben, ihre Sticker und ihre Sprühfarbe wieder abzukratzen? Mister Studio Asyl macht das alles rückgängig und setzt das Instrument technisch und optisch instand, damit auch andere Nutzer wieder Freude daran haben können, und zwar mit Hingabe und Detailverliebtheit. Das ist aller Ehren wert, wie ich finde.Aus einer recht gut aussehenden, individualisierten Gitarre wieder ein langweiliges Standardteil zu machen muss IMHO nicht sein.