Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich habe mir auch das letzte vom Richie Solo geholt und war da jetzt nicht ganz so begeistert, klar er ist ein super
Gitarrist aber irgendwas hat mir da leider doch gefehlt....

Ging mir auch so, musste die CD mindestens 20 mal anhören, und nie fand ich sie so geil wie seine andern (wobei ich bei seinem zweiten Album auch lange gebraucht hab bis es mir wirklich gefiel. Stranger in this town hat mich aber sofort umgehauen :D).
Beim 21. Mal hat's dann aber einfach Klick gemacht und jetzt find ich's Hammer geil :D

leuteeee...ihr dürft hier nicht immer so viel schreiben, wenn ich in der uni bin und keine zeit zum verfolgen/schreiben/lesen habe! :D

gut merk dir was du geschrieben hast^^ ich muss jetzt zur Vorlesung ein weiterer spannender Aben mit Antiker Baugeschichte! :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Antike Baugeschichte? Was studierst du?
Btw.: Sitze grade in einer Fachschaftssitzung und kann trotzdem online sein. :p

Na gut... nicht viel schreiben... Ich bin letztens wieder über folgendes Video gestolpert und es (bzw. die Gitarre) fasziniert mich immernoch wahnsinnig...

Ja ich hab hier im Hörsaal auch. WLAN ^^ und ich studiere Stadt-und Regionalplanung mit sehr viel Architektur .

Na gut... nicht viel schreiben... Ich bin letztens wieder über folgendes Video gestolpert und es (bzw. die Gitarre) fasziniert mich immernoch wahnsinnig...

Die würde ich mir einfach so kaufen...

Als ich gerade gesehen habe das sie ein neues Video hochgeladen haben, habe ich mich gefragt ob schon mal jemand eine Corsa Gitarre gespielt hat?!

Denn ich muss schon sagen, auch wenn der Amp seinen Teil dazu beiträgt, tonal wünschte ich mir so eine R9!

Und den Slogan von denen liebe ich auch: I don't sell products, I sell TONE!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Als ich gerade gesehen habe das sie ein neues Video hochgeladen haben, habe ich mich gefragt ob schon mal jemand eine Corsa Gitarre gespielt hat?! ...

Ich natürlich nicht ;) Ähnliches habe ich mich bei "Ruokankas" auch schon gefragt, aber ich denke, da gibt es hier vermutlich auch niemanden, oder doch?

@Florian169
Das wäre für mich doch eine Menge Holz... die ich nicht so einfach auf den Tisch legen möchte... Immerhin habe ich die Hollowbody auch schonmal live gehört...

Also ich schaue immer wieder mal auf die Corsa's und mit einem Preis von $3,000 - $3,200 ist das eine wirklich klasse Geschichte!
Honduras Mahagoni und Brazilian Rosewood, Faber Parts...
Halshape, Finish, Pickups, Knobs... alles auswählbar!

Die Ruokangas sind nicht so mein Ding!

Bei den Corsa's gefällt mir sogar die Kopfplatte... hat was von Transformers ;oD.

@Florian169
Das wäre für mich doch eine Menge Holz... die ich nicht so einfach auf den Tisch legen möchte... Immerhin habe ich die Hollowbody auch schonmal live gehört...
Ich meinte eher, dass ich, hätte ich zu viel Geld, die wegen dem Sound holen würde - auch hwenn ich eher der Metaltyp bin. Einfach weils ein geiles Teil ist:D

- - - Aktualisiert - - -

*Nach Probespielen und so natürlich

So, es fuzzt hier im Hause schneller als erwartet!
9u9unyqy.jpg

Eine Schande, dass mein wah im Proberaum liegt. Noch schlimmer, dass die kids natürlich schon im Bett sind.... spür schon was da mim Gitarren volume-poti möglich ist wenn man mal seine Einstellung hat - und laut spielen kann :D

Gefällt mir bis jetzt schon mal!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr schön ;oD

Hui vier fast freie Tage liegen vor mir :) weiß nicht mehr wann ich das das letzte mal sagen konnte.

Mein komplettes Proberaum Equipment ist hier, mein Mikrofon ist schon aufgebaut und die meiste Zeit ist meine Freundin unterwegs. Kann es etwas besseres geben? :-D

Beim Thema 80er
Legendär gut:
http://youtu.be/ZL1RguQL4jQ

- - - Aktualisiert - - -

Und legendär schaurig und trotzdem legendär gut dank legendärer Musiker:
http://youtu.be/NsC7oEjCHAM

Als ich den Männerstring erblickte musste das DLR Video leider beendet werden :-D

So, es fuzzt hier im Hause schneller als erwartet!
9u9unyqy.jpg

Eine Schande, dass mein wah im Proberaum liegt. Noch schlimmer, dass die kids natürlich schon im Bett sind.... spür schon was da mim Gitarren volume-poti möglich ist wenn man mal seine Einstellung hat - und laut spielen kann :D

Gefällt mir bis jetzt schon mal!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Kommt zwar zum falschen Zeitpunkt, aber nun ja!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer