socccero
Registrierter Benutzer
Freue mich wie Bolle und bin mal gespannt wie die sich bewährt.
Morgen im Proberaum mal anblasen.
Morgen im Proberaum mal anblasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde das so lassen. Ich finde man darf einer Gitarre auch ihr Alter ansehen....Oder so lassen?
Ich würd's auch so lassen.Oder so lassen?
Wurde hier rauf- und runterdiskutiert: https://www.musiker-board.de/thread...ie-man-einen-gitarrenverstaerker-baut.743253/Video zum Verstärkerbau
Also mich regt das gezeigte Gestümper massiv aufDas Video zum Verstärkerbau ist schon fast meditativ:
Das ursprüngliche Holoflsh-Finish kam von Kramer. Es ist auf einer Trägerfolie, die durch Aufbügeln aufgebracht und anschließend nochmal klar lackiert werden muss. Die Gitarre ist dabei vollständig fertig lackiert (in der Regel schwarz). Das Aufbügeln an sich erfordert eine gewisse Übung und hat schon einige Hobbyisten zur Verzweiflung getrieben. Es gibt heute noch einige Gitarrenbauer (in der Regel ehemalige Mitarbeiter aus dem alten Neptune Paint Shop von Kramer), die das Finish anbieten. Man kann sogar noch Restbestände der alten Folien kaufen."Holoflash" nennt und schon auf anderen Gitarren (Kramer etc.)