Hoffe, die Reparatur ist nicht so aufwändig.
Aktuell hoffe ich auf eine defekte Sicherung.
Hab grad im Baumarkt eine zu kleine gekauft (statt ich die Alte einfach mitnehme...
Aber die hatten auch nur die Kleinen...)
Laut Bedienungsanleitung hatte die Sicherung im Amp aber auch einen deutlich zu kleinen Wert.
Bringe den Amp Freitag zum Musicstore..die haben die ja vertrieben und auch den Service dafür gemacht..
(Der riesige Ring Trafo da ist schon imposant..anfangs ging der Amp ja noch irgendwie an und alles hat kurz gelebt, ohne Ton. Hab dann die Sicherung rausgeholt, geklopft und nach dem Einbau geht der gar nicht mehr an.)
Amps machen halt irgendwie Spaß(wenn sie funzen). Komisch, wer hätte das gedacht.
Ich habe allerdings auch vor davon 2-3 zu verkaufen. Angefangen mit den Marshalls... und dafür kommt dann nur ein moderner Mehrkanaler,
welcher in die britische Richtung geht.
Bleiben würden die Rectis, TA30, FTR37 und geplant ist Suhr PT100 (da hab ich ja schon die Box), Bogner Ecstasy oder vielleicht ein BE100/ JJ / Butterslax..wobei ich zu ersteren 2 tendiere.
Norden Deutschlands angeboten wurde?
Jepp. Noch 50 Euro gedrückt.
Tauchen nicht soo oft auf und hat mich jetzt halt gereizt, weil ich den einfach im Raum lassen kann (wenn er wieder zum laufen kommt).
Der kam eigentlich auch super verpackt hier an. Mehr Schaumstoff hab ich noch nie gesehen.