Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Genau. Hochnäsige Schnösel.......

Wobei Sänger ja wohl die größten Diven auf Gottes Erden sind! Suchen jetzt bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren nen Sänger.... aber da scheint wohl recht früh der Größenwahn einzusetzen irgendwie. Ich sing' immer noch selber, obwohl ich eigentlich nur die Songs schreibe.
Ist aber nur für Übungszwecke. Auf die Bühne kann man so nicht :) Schade drum eigentlich.....

Hehe nich schlecht :p Ist aber schon fast kriminell die "ö"-Punkte zu vergessen :D

ach, die sind doch nur, damit es sich aggressiver liest. aggressiv sind die genug =)

allerdings muss ich gestehen: Anthrax waren der HAMMER!

Wobei Sänger ja wohl die größten Diven auf Gottes Erden sind! Suchen jetzt bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren nen Sänger.... aber da scheint wohl recht früh der Größenwahn einzusetzen irgendwie.

ja das kenn ich.

Sänger nerven.

Danke Jungs. Als Sänger und Teilzeitgitarrist einer Blues-Rock-Band fühle ich mich geschmeichelt.

P.S.: Anthrax hab ich beim Big-4 gesehen...ich hoffe für die, dass der Mischer oder so Schuld hatte, aber sie klangen eher...mies...

der Mischer hatte ganze Arbeit geleistet. Pures Sounderlebnis, obwohl der Sound in der Halle nicht immer sahne ist.

Sänger und Gitarrist ist was anderes ;)
Nee, die Sänger die ich kenne sind Diven. Gibt sicher auch welche die zuverlässig sind.

Wer einen schönen, kleinen nonmaster Amp sucht, bekommt bei Realguitars in Leverkusen als Christmas Special einen Marshall Class 5 Head für sagenhafte 229€ ;)

Warum hab ich mein Geld schon aufn Kopf gehauen...

P.S.: Anthrax hab ich beim Big-4 gesehen...ich hoffe für die, dass der Mischer oder so Schuld hatte, aber sie klangen eher...mies...
N Kumpel von mir hat sie auf Rock am Ring gesehen und meinte dasselbe... ich hoffe, nächstes Jahr Wacken wird gut - wenn nicht, kann ich sie immer noch als "Kultband, die man mal gesehen haben muss" abstempeln...

Sag mal Chris, die ES hattest doch noch gar nicht lange? Oder bring ich da was durcheinander?

Ajo.....gar nicht gelesen, danke!

Ist wie bei meiner 339. War nen klasse Instrument - aber einfach zu selten genutzt für das Geld....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zack, Bingo. So isses! Tut mir auch im herzen weh, dass sie Jahrzehnte lang geprügelt wurde und jetzt als Nebendastellerin im selbstgebauten Ständer warten muss ;D

oooouh :-\ schade tolle gitarre
ich behalt meine...ist immerhin meine erste vernünftige gitarre!!
Ja war auch meine erste US Gitte überhaupt. Und die war auch super...aber ich konnte mich auch irgendwie nie so richtig mit dem Rosewood NEck anfreunden
Werde mir bald wieder ne Strat zulegen mit onepiece maple neck!
ps. Meine kleine schwester findet den Film auch gut :evil:

Hi zusammen.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Volume Pedal, da ich mit meinem (Boss FV 500 H) nicht zufrieden bin. Ich hab das Gefühl, dass der Pedalweg recht kurz ist, und nicht wirklich linear verläuft.
Ich nutze das Pedal im FX-Loop, also um die Lautstärke meines Signals zu drosseln und anzuheben. Neulich las ich, man sollte im Loop ein Pedal mit 250k Weiderstand verwenden stimmt das?
Auf jeden Fall suche ich also ein Pedal, welches einen großen, und vor allem linearen Pedalweg hat, wo also nicht auf dem ersten 1/4 wenig bis gar nichts passiert.
Ich habe viel über das Yamaha FC-9 gelesen, und über das Morley PLA. Hat da jemand Erfahrungen mit oder kann mir andere Empfehlungen geben?
Wäre super!

Müsste ich mich mal mit befassen, danke für den Link ;)

Bei Thomann steht da zu dem Dunlop aber die Kritik, dass es ebenfalls praktisch nur an und aus schaltet und der regelweg zu kurz ist.
Ansonsten sind die meisten Dunlop Pedale aber wirklich gut.