MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
oooouh :-\ schade tolle gitarreMeine Dlx. Strat...naja
ich behalt meine...ist immerhin meine erste vernünftige gitarre!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oooouh :-\ schade tolle gitarreMeine Dlx. Strat...naja
Für alle, die es gestern verpasst haben.
Ich fand es sehr interessant!
Nichts als die Wahrheit. 30 Jahre Die Toten Hosen
hab ich gesehen. war sehr interessant.
wusste gar nicht, dass die solche drogenabstürze hatten bzw. das sie so viel proben müssen und im dunkeln
Sehr geil und interessant... kannte ich noch nicht, vielen Dank!
- - - Aktualisiert - - -
Für alle, die es gestern verpasst haben.
Ich fand es sehr interessant!
Nichts als die Wahrheit. 30 Jahre Die Toten Hosen
Hat gestern jemand von Euch den Film "Bandslam: Get Ready to Rock" gesehen??
http://de.wikipedia.org/wiki/Bandslam_-_Get_Ready_to_Rock!
Auch wenn die Besetzung eher dem Highschool Musicals gleicht (;D) fand ich den Film richtig, richtig gut!
Der Typ in der Hauptrolle hat mich wirklich beeindruckt, wirklich sehr gut gespielt!
Auch fand ich seine Funktion als allwissendes Musiklexikon und dem damit folgenden "Job" als allwissendes Musiklexikon ziemlich beeindruckend!
Wie er die Band so aufgestellt hat, welches Instrument wo eingesetzt wurde um einen großen Sound raus zu holen - da bekommt man echt Bock auf Indierock mit einem Proco Rat angeblasenem Fender Blackface Combo!!!!!
Ich wünschte mir wirklich mehr solche Filme. Denn diese holen mich immer wieder aus meiner engstirnigen Bluesrock/Hardrock/Slash/Guns n Roses Ecke.
Auch Musik für die Breite Masse KANN verdammt gut sein! Und auch Alyson Michalka, wusste vorher nicht dass ich auf sie stehe und wer sie ist, ist ne verdammt coole sau.
Hach, schön sowas zu sehen - mal die typischen teenylovestory einlagen ausgenommen. Dachte erst der Film ist grotten schlecht als ich den Titel gesehen habe
Ja mach das mal, wirst hoffentlich positiv überrascht sein
@Zero: Ging mir genauso! Seitdem habe ich wie gesagt Bock auf nen Blackface Fender Und eine 72er Telecaster Deluxe