MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
hab gerade mal wieder was aufgenommen um festzuhalten wie schlecht ich doch bin - alter schwede. Ich verhäng mir ne Kauf-Sperre. So geht das nicht weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was haste denn verkauft?Mhhhh mal wieder schön Verlust bei ebay gemacht.......tjaaaa
So, habe heute dann mal selbst beschenkt und die ESP NV bestellt - damit ist das Konto dann leer.
Mhhhh mal wieder schön Verlust bei ebay gemacht.......tjaaaa
Hab's auch grade gesehen, echt cool!Für alle, die es gestern verpasst haben.
Ich fand es sehr interessant!
Nichts als die Wahrheit. 30 Jahre Die Toten Hosen
Glückwunsch! Wär zwar nicht mein Fall, aber ist mit Sicherheit ein geiles InstrumentSo, habe heute dann mal selbst beschenkt und die ESP NV bestellt - damit ist das Konto dann leer.
Na da ist aber ein Traum in Erfüllung gegangen, oder?!
Die hat einen etwas eigenartigen Tremoloarm, bzw. -system. ;o)
Wie bist du auf sie gekommen?
Glückwunsch! Wär zwar nicht mein Fall, aber ist mit Sicherheit ein geiles Instrument
was haste denn verkauft?
Auf sie gekommen: Wollte eine mit Kahlertremolo, Edelstahlbünden, Metalaxt (Thrash und technical Death), nach möglichkeit geteilter Hals, kein über Rennhals, und das thin U Halsprofil gefällt mir eigentlich auch. Und das Design gefiel mir auf Anhieb.
Das Kahler ist so schön 3D verstellbar - Wenn ich da mal eine Woche mit rumprobiert habe und das Teil dann ideal für mich ist bleibt sie. Dass ist das Problem bei den Sachen, dadurch dass der Abstand zwischen den Saiten verstellbar ist und die Lage je Saite einstellbar ist, ist es unmöglich da gut eingestelltes im Laden zu finden...