Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wobei mich schon wundert, dass keine Folien über dem Schlagbrett und pickups waren wie bei meinen Strats.
Und warum zur hölle ist der Sattel praktisch nicht gekerbt?

Auch von mir her: Absolut super. Da hast du eine tolle Erinnerung an die schönen Schachteln, welche ja leider entsorgt werden müssen.:gruebel:

Übrigens die Gitarre ist auch absolute Spitze.:D

Schlecki hat ein Herz für Schachteln.

Sehr cool! ich konnts leider nicht mit Ton ansehen :(
Hol ich aber noch nach!! Ich mag solche Videos ja persönlich! ist son wenig wie GAS-besämpftigung :redface:

Wobei mich schon wundert, dass keine Folien über dem Schlagbrett und pickups waren wie bei meinen Strats.
Und warum zur hölle ist der Sattel praktisch nicht gekerbt?

Folien hatte ich glaube ich auch noch nie, also nix wildes, aber was nennst du kaum gekerbt?!
Mach mal ein Bild!

Ja, du wolltest ja dass man Freundinnen hier präsentiert:D

Frag ja nur! Nicht, dass wir aneinander vorbei reden und ich die Interpol anrufen muss! von wegen Schachteln wegschmeißen und so :gruebel::D

Ich hab irgendwie noch nie so nen Koffer bekommen da ich das meiste gebraucht gekauft oder alles angespielt und im Koffer mitgenommen habe :D

Außer den Karton vom Marshall 2061x hab ich noch :) Theoretisch sollte man auch sowas zwecks evtl. Wiederverkauf aufbewahren - irgendwann spricht man dann aber von einem "messi" :D

Ja stimmt. Ich hatte bis vor 3 Jahren alles aufbewahrt. Dann fand ich, was sollen die ganzen Originalverpackungen, weg damit. Ich brauchte dringend Platz für Neues. Ob dies dann wirklich berücksichtigt wird, wenn ich mal verkaufen will? Gut jene Schachtel des Marshall class5 habe ich auch behalten. Sie steht so gut unter der Werkbank. Man kann damit ja auch mal anderes versenden.

Ja genau, das klene ding vom 2061 geht ja auch noch :D Aber sonst behalt ich nur die ganzen Kartons von den Pedalen, vor allem die Hendrix Signature Pedale,d ie sehen so hübsch aus und ich kann nichts wegwerfen wo Jimi Hendrix drauf steht Oo

Gut, das kann ich verstehen. Habe auch so kleinere Spleens.:eek:

Ich habe mir jetzt übrigens mal dieses nicht ganz historisch korrekte
bestellt.

So wie es aussieht müsste das sogar noch was lieferbar sein, wenn ich Glück habe (ist wohl limitiert). Freu mich schon....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool, ich glaube mit Dunlop macht man generell nichts verkehrt!

Peter, die sollte jeder haben :p

Jawull, wird mit sicherheit gut klingen!!

Ich hab's ja versprochen! Und dann halte ich das auch!
Hier mein Unboxing my BaBy Video von damals!
Bei dem Titel des Videos vielleicht auch was für MarshallVoodoo.
Tolle Kurven sind garantiert!! ;oD

Das Video sollte man sich schon bei 1080p angucken, es ist sonst doch etwas sehr schlecht, die Qualität.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Tolle Kurven sind garantiert!! ;oD
Wusste gar nicht, dass du SO ne tolle Figur hast :p

Aber kann das sein, dass du ganz schön groß bist?! Ich hab meine Jackson nämlich letzte Woche net im Stehen aus dem Karton gekriegt :D

Und so doof isses doch gar net, das Video ;)

Edit: @socccero: Deins natürlich auch nicht! :) Nur das hochkant ist vielleicht net ganz so optimal :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, wie ich diese Mischung aus "gaaaanz vorsichtig....., keine Eile" und "komm jetzt endlich raus du geiles Ding" nur zu gut kenne. Bei mir ist das immer so ne Art kontrollierte Fahrigkeit.

• Gefällt mir
Wusste gar nicht, dass du SO ne tolle Figur hast :p

Aber kann das sein, dass du ganz schön groß bist?! Ich hab meine Jackson nämlich letzte Woche net im Stehen aus dem Karton gekriegt :D

Und so doof isses doch gar net, das Video ;)...

Na jetzt bin ich aber rot geworden... und verlegen :redface:

Ganz schön groß... naja ich kenn's nicht anders.
Aber wenn ein bisschen über 1,90 ganz schön groß ist, dann yapp ;o).

Was das Video angeht, naja man ist da immer so ein bisschen arg selbstkritisch.
Ich zumindest...

- - - Aktualisiert - - -

Ach, wie ich diese Mischung aus "gaaaanz vorsichtig....., keine Eile" und "komm jetzt endlich raus du geiles Ding" nur zu gut kenne. Bei mir ist das immer so ne Art kontrollierte Fahrigkeit.

Oooooh ja... allerdings! ;o)

Ich hab's ja versprochen! Und dann halte ich das auch!
Hier mein Unboxing my BaBy Video von damals!

Boah T-J,
sogar mit weißem Feuerwerk! :great:

Wer hat denn da nachher wieder sauber gemacht? War das noch bei Muttern?:D

• Gefällt mir