Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gibson Les Paul Traditional HCS
ich habe mal so ein Unboxing Video gemacht^^ ich lade es grade mal hoch und füge es dann ein;)

Cool. Ich glaub Unboxing Video hatten wir noch nie. Nur so langweilige Bilder und wenns ganz hoch kommt vielleicht mal ein Soundschnipsel. :D

Gibts in Regenburg einen schönen Christkindlmarkt? oder was geht bei denen ab?
zumindest liegt mein Kemper KPA seit 3 Tagen dort rum

Mi, 05.12.2012 19:57 Uhr
Regensburg
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 06.12.2012 22:58 Uhr
Regensburg
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 07.12.2012 10:05 Uhr
Regensburg
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

das wird wohl nix mehr diese Woche :( *nerv*

typisch DHL kann man auch nicht sagen.. ein anderes Paket (Gitarre) wurde gestern in Essen für mich aufgegeben, und wurde heute um 5:34 in der Früh, an meine Postadresse in Freilassing zugestellt.

frei nach dem Motto, je weiter weg, desto schneller gehts.. und bei den kürzeren Entfernungen lassen wir uns halt ein bisserl mehr Zeit..

Kopf hoch exoslime, bis Weihnachten wird das schon. Hast du gar kein schlechtes Gewissen weil du ihnen soviel arbeit machst? Immerhin arbeiten sie seit 3 Tagen im Paketzentrum dran. :gutenmorgen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Wurde am Montag abgeschickt. Den ganzen Dienstag hatte sie sich nicht bewegt dann war sie am Mittwoch am Ziel Umshclagsplatz (oder wie auch immer 60%) und hatte sich gestern wieder nicht bewegt^^ heute kam sie dann an.

Gibson Les Paul Traditional HCS
ich habe mal so ein Unboxing Video gemacht^^ ich lade es grade mal hoch und füge es dann ein;)

Geil... ich habe auch ein Unboxing Video von BaBy, aber das finde ich doof... deswegen habe ich das noch nie hochgeladen ;oD.
Aber deins will ich sehen ;oD

frei nach dem Motto, je weiter weg, desto schneller gehts.. und bei den kürzeren Entfernungen lassen wir uns halt ein bisserl mehr Zeit..

net wirklich

[h=4]Scan History[/h]
DateTimeLocationStatus
December 2, 201203:14:00 SAINT PAUL, MN 55121DEPART USPS SORT FACILITY
December 1, 201220:56:00 SAINT PAUL, MN 55121PROCESSED THROUGH USPS SORT FACILITY
December 1, 201219:41:00 MINNEAPOLIS, MN 55441ORIGIN ACCEPTANCE
November 30, 201222:27:00 55441Electronic Notification

ist halt vor weihnachten.
obwohl mir der postmann neulich erklätre dass das weihnachtsgeschäft schon im september los geht

Hey Exo... ich kann dich verstehen... das ist ätzend!

- - - Aktualisiert - - -

@theogonia... da ist es noch etwas anders, erst gehen die Papiere an den deutschen Zoll, kommen dann zurück mit dem OK das es eingeführt werden darf.
Das dauert immer etwas.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil... ich habe auch ein Unboxing Video von BaBy, aber das finde ich doof... deswegen habe ich das noch nie hochgeladen ;oD.
Aber deins will ich sehen ;oD

Meins finde ich auch doof^^ Habs mir grade angesehn...aber weil ichs gesagt hab lade ichs auch hoch....es ist noch bei youtube in bearbeitung.

OK... ich gucke mir deins an, wenn das so doof ist wie meins, dann lade ich meins auch hoch ok ;oD

• Gefällt mir
Macht mal Unboxing Videos von euren Freundinnen. Das interessiert den MarshallVooodoooo

• Gefällt mir
ah o.k. dacht das geht immer glei hier und wird da vom zoll bearbeitet.
wieder was dazugelernt

Da ich über die Jahre ein konservativer Gitarrero geworden bin, hat Pekri 59 ( Klugi) :D es für mich am meisten nachvollziehbar gemacht.
Die Steampunk von Chrissi83 ist handwerklich eine sehr interessante Variante, aber für konservative Gitarristen wohl eher dem möglichen und
der Kunstform geschuldet. Was nicht als Abwertung zu verstehen ist. Respekt verdienen die meisten Beteiligten für ihr Engagement und ihrem
Resultat. Die Bastelaktion war nicht nur interessant, sondern auch unterhaltsam in den Dokumentationen. :great: Leicht ist die Abstimmung nicht,
da jeder auf seine Art und nach seinen Möglichkeiten ein echtes Unikat geschaffen hat. :great:

dann aber net die hübschen mit den langen beinen bestellen:)

Ja, XXL-Pakete kosten mehr.:great:

Nein aber mal Scherz beiseite.
Ich hab GAS- auf n Marshall Super Lead 100JH Fullstack oder n echten 72er Super Bass.

Ok hier ist das Video^^ ignoriert bitte, dass ich den koffer fast kaputt gemacht hätte. ich hatte nicht dran gedacht dass hinten auch ein scharnier ist :rolleyes:

vielleicht schaffe ich es mal ein verünftiges Video reinzustellen^^ dann wenn ich weniger aufgeregt bin ;)
ich werde nacher mal Fotos machen und die dann im Les Paul thread posten jetzt darf ich ja^^
Muss jetzt mal zum nächsten Musikladen gehen und mir neue security Locks kaufen[video=youtube_share;6JFvuvLjTbQ]http://youtu.be/6JFvuvLjTbQ[/video]

ab 1:50 sieht man das Teil erst^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich kann es nicht sehen... nur wenn ich auf "Zitieren" klicke sehe ich den Link!

Aber sehr geil... ich kann es sowas von nachempfinden... und die Kommentare sind auch klasse... ;oD

P.S. Ich habe ja den Link kopiert und ihn mir dann angeguckt... ich find's geil... OK... lade meins dann auch hoch ;oD

• Gefällt mir