Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bogner Blue ist für den Preis wirklich geil und das rote ist in der Tat bisher mein fav. HighGain Pedal (nach Friedman BE, Revv G4, Empress Heavy, Wampler Pinnacle und Wampler Pathos)
lackierten Hälse
Man kann auch einfach die gelb-grünen Topfreiniger nehmen ...
die Idee ist, dass die glatte Oberfläche aufgeraut wird, damit der Lack weniger klebrig ist.Das doofe ist aber das nach dem Affinity Hals füllen sich die lackierten Hälse echt anders an. Gleitet kaum.
...
Also wenn das ernst gemeint sein soll, macht es den Hals nicht einfach nur matt?
In Punkto Rutschen sind matte oder eben sonstwie angeschliffene Lackhälse besser als lackierte oder extrem polierte. Das ist ne physikalische Binsenwahrheit.
Zwei glatte Oberflächen (in dem Fall Hand + Lack-Hals) pappen stärker aneinenander als eine glatte und eine leicht rauhe Oberfläche.
Glasscheibe auf Glasscheibe klebt, eine rauhe Holzplatte auf einer Glasscheibe rutscht.
Bin mir gerade unsicher.
Muss ich beim Stimmen einer Semi-Acoustic mit Stimmgerät Was extra beachten?
Ja! Beschreibe bei deinen Beiträgen doch bitte etwas besser um was es geht. Die sind oftmals leider ohne jeglichen Bezug.Habt ihr noch Verbesserungstipps
Oder willst Du mit derart unpräzisen Angaben hier nur mal wieder ein "Fussel(stünd)chen" (diesmal Gitarrenverstausysteme) anstossen ?
lieber Klopapier