dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 30.020
ein koffer bietet allerdings am meisten schutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, es ist gerade einmal zwei Tage her :Gigbag
Softcase/Rucksack oder gleich Koffer? Oder was Halbstarres?
Wenn Du also wirklich eine diesbezgl. Beratung möchtest, wäre ein eigenes Thema mit detallierteren Anforderungen/Wünschen zielführender. Oder willst Du mit derart unpräzisen Angaben hier nur mal wieder ein "Fussel(stünd)chen" (diesmal Gitarrenverstausysteme) anstossen ?...der liebe @Fusselchen präferiert für Statements/Fragen/Infos aller Art seit geraumer Zeit nunmal diesen Mashup-Thread . B.t.w.: Manchmal wäre allerdings tatsächlich hier und da ein Aufsuchen "geeigneterer" Forenthreads oder gar ein eigenes Thema opportuner....
Wolldecke oder Oberbett? Kunstfell oder Häkeldecke? Was war da deine Wahl?Mit 15 habe ich meine Gitarre in eine Decke gewickelt. Ging auch
Die Saiten alle 2 Umdrehungen entspannt, Hals wird nicht gerade'r'
??? Drehst Du rechts herum im Uhrzeigersinn, spannt Du den Trussrod gegenüber dem Saitenzug und der Halsbogen wird gerader. Du hast wohl falsch herum gedreht?Ne, die Trussrod schraube war nach weniger als 1/4 umdr lose. Hatte also keine Spannung mehr. Hals immer noch Krum. Dachte die Saiten halten ihn vll. Habe sie entspannt, immer noch krumm
Natürlich neues ZeugWeiß jemand, was das der linke Treter für ein Effekt ist? Der rechte ist ein Revival Kompressor nehme ich an. Am Verstärker hängt noch das Ettiket
Super Bowl Halbzeitbesteck
Natürlich neues Zeug