Rudi the Striker
Registrierter Benutzer
Ich wechsel zwischen den Diamond und den Jade.Das sind inzwischen meine absoluten Favoriten.
Zum Nachteil von Rombo halten die aber gefühlt ewig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wechsel zwischen den Diamond und den Jade.Das sind inzwischen meine absoluten Favoriten.
Zum Nachteil von Rombo halten die aber gefühlt ewig
Eine Gitarre mit dem besten Stimmgerät gestimmt ist immer noch suboptimal gestimmt. Hörerfahrung und die eigenen Ohren helfen dann das zu optimieren.
Wobei das ja der Ansatz mit den Sweetened Tunings bei Peterson ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
Den Strobostomp möchte ich jedenfalls mal testen, weil ich auch in der Regel einzelne Saiten nachstimme.
Bei erfahrenen Spielern sicherlich super. Und ja an EVH musste ich auch direkt denken, der ja die G oder H Saite gerne mal einen ticken Flat drehte (was man nicht alles so von Phil X auf Instagram lernt^^)Hm, irgendwie ist das nicht ganz richtig...",
@Fusselchen verstehe den Zusammenhang nicht?
Pedalboards gibt's seit es Pedals gibt (also so 55 Jahre) und Amps gibt's in allen größen. Oder meinst du Pedal-Amps?
Happy NGD
versteht trotzdem keiner.Pedalboards ... Modetrend ... Mini-Amp Hype ... mehr oder weniger ironisch gemeint ... Auswüchse ... Youtube
Dir schickt einfach jemand unerwartet tolle Gitarren? RespektDie kam unerwartet, verdammt ist die geil. NGD
Nope. JVM mag ich nicht.JVM. Ob mit 4 oder 2 Kanälen
Oh Gott sind das viele Knöpfe.6100 mit Booster
Aber geiler Ansatz. Erst Cab kaufen und dann sehen welcher amp dem Turm gerecht wird