Interessant.
Prinzipiell bin ich einem Dumble Pedal nicht abgeneigt, aber ich bin Nerd genug, um mich an dem sichtbaren Batteriefach zu stören.
Aber ich bin ja auch nur ein Heimmusiker und der Pro wird vielleicht dem schnellen und werkzeugfreien Batteriewechsel was abgewinnen.
Wobei... der Pro... der hat doch heute auch ein Multinetzteil, oder?
Kann mir vorstellen, dass sich das Pedal auch ein paar gekauft haben, in der Hoffnung es könnte abheben wie der Klon Centaur.
Limitiert und so...
Bonamassa und so...
Ich kann direkten und indirekten Signature Sachen generell nix abgewinnen, es sei denn, sie bieten was, was es andersweitig überhaupt nicht gibt.
Die Way Huge Sachen haben ja eine gute Reputation, aber die meisten bieten das gebrauchte Pedal ja quasi zum Straßen-Neupreis an, oder?
Vielleicht gibt es aber gerade wieder ein neues Dumble Pedal, das in den US Foren als der nächste "big shit" gehandelt wird?
Vor Kurzem ging auch durch eines der Foren ein Vertex-Flamewar. Habe leider auf die Schnelle nix mehr dazu gefunden.
Der Dumble Pedal-Markt erscheint mir momentan gefühlt als der schnellstwachsende und am heißesten umkämpfte Bereich bei den Zerrern.