Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Redundanz ist aber wichtig. Gerade bei so minderwertigen Teilen wie da stehen, ist ein Ausfall beider Komponenten nicht auszuschließen, da muss man vorsorgen
Das generve hatte ich mit meinem Verstärker. Ich gehe mal davon aus, dass Musicstore ein etwas kulanterer Händler ist und in den ersten 14 oder 30 Tagen das Geld zurück gibt.Will nur hoffen, dass ich das Geld zurück bekomme. Mich jetzt mit Reparaturen herumzuschlagen (Austauschgeräte haben die auch wieder nicht an Lager), wäre nicht wirklich erheiternd.
Beim MS lässt es sich blöderweise nicht einfach als Retoure zurückschicken....musste eine Kontaktanfrage stellen und warte seit gestern mittag auf eine Antwort..
Die 14 Tage sind noch nicht rum und laut Seite gibt es 30 Tage Moneyback.Ist das grundsätzlich so oder erst, wenn die 14 Tage rum sind?
Ich weiß nicht wie (hab das in der Anleitung auch nicht gefunden) und will mich damit auch noch nicht so früh beschäftigen müssen. Das spricht einfach nicht für das Teil. Nach 2-3 mal nutzen ein Systemerror bei dem nichts mehr geht, ist einfach unnötig.Hast du probiert, das Teil zu reseten?
Müssen Sie ja innerhalb von 14 Tagen machen.Will nur hoffen, dass ich das Geld zurück bekomme.
Ich Ärger mich da leider allgemein über vieles.Bei jeder Bestellung beim MS gab es etwas worüber ich mich geärgert habe
An den Albtraum willst du dich erinnern?nochmal Revue
Das MB ist ja auch manchmal ne große Selbsthilfe Gruppe. Vorallem wenns um GAS geht.
Oder so.Du meinst, das MB verhilft Leuten dazu, selbst noch mehr GAS zu verspüren?
Pro Tipp: Zum Rücktritt vom Kaufverftrag reicht es denen dies vor Ablauf der 14 Tage mitzuteilen. Ob die sich rückmelden ist dafür wurscht.Hab übrigens keine Antwort vom MS erhalten. Auch nicht auf die 2 Nachricht....muss da nachher mal anrufen.
Ich will eigentlich den Rückversand haben. Wenn man damit wirbt und sagt der Versand und Rückversand sei ab Wert xxx umsonst, dann sollen die das auch tun und ich soll wiederum nix ohne Rückmeldung zurückschicken.Ob die sich rückmelden ist dafür wurscht.