DendeAc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 14.473
Gönnt euch ab 12:17. Ich verbrenne meinen Shit dann mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachguck... Jup, das wäre mir zu teuer. Da nehme ich lieber DIs auf und stelle beim Proberaum die Box mit Mikro auf den Hof.Da muss man angesichts des preisleistung Verhältnissen ja schon mal schlucken
wäre mir zu teuer.
Habe ich auch schon gedacht. Da ich einen HX Stomp habe, würde ich persönlich auf den normalen und günstigeren Captor gehen und die IR im Stomp schalten. So muss ich garnicht am Rechner wenn ich nur spielen will (ohne Aufnehmen).Da muss man angesichts des preisleistung Verhältnissen ja schon mal schlucken
Ich hab auch das Helix und überlege noch ob ich das wirklich verbinden kann.HX Stomp
Ich kann hier auch nachts üben, das stört keinen. Nur halt leise, allerdings übe ich eher Nachmittags wenn ich noch richtig wach bin. Box und Verstärker klingen da immernoch gut genug.Zu jeder Uhrzeit einen geilen Sound haben, da hilft auch die Box auf dem Hof nicht so viel
Mal abwarten. Ich bin selbst noch skeptisch ob mir das so viel wert ist, weil ich ja für Kopfhörer auch ein Helix hab.Zu jeder Uhrzeit einen geilen Sound haben,
Da bin auf deinen Bericht gespannt. Ich bin dennoch nach wie vor der Meinung, dass wenn man einen Helix hat der kleine Captor reicht. Dann reden wir nur noch von etwas über 200,- €.Mal abwarten. Ich bin selbst noch skeptisch ob mir das so viel wert ist, weil ich ja für Kopfhörer auch ein Helix hab.
Du beschreibst meinen Lebensstil.jeder weitere Amp wäre dekadent und redundant
minderwertigen Teilen
Ich glaube der Klassiker bei Autos ist es einmal schön mit Ozon alles wegoxidieren. Gitarre mit Ozongenerator in einen Müllsack und einwirken lassen? Sinnigerweise draußen und nicht einatmen.Gibt es da Tipps, wie ich den Geruch rausbekommen kann?