Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread
...hat hier einer zugeschlagen? Schnapper! 10k pro Gitarre?! Aber...geiles Video, geiler Sound... Paul halt... mittlerweile schon lange einer meiner "liebsten Youtuber" neben dem Captain
Die sind irgendwie auch selten geworden, und mit einem Rack werden die auch echt schwer.
Den EQ werde ich entweder durch einen 10Band oder einen parametrischen als Pedal ersetzen, weil ich eigentlich einen leichter zu transportierenden will. Der war halt mit 50€ günstig und ich knapp bei Kasse.
Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass sich dieses Jahr im Weihnachtsspiel erstaunlich viele Akustikgitarren gewünscht werden?
Sättigung?
Trend?
Warum?
Lieg ich falsch?
E-Gitarristen sterben also aus?
Wenn ich mir die Flut an Angeboten anschaue, dann kann ich das nicht glauben.
Für wen produzieren die das alles? Es müssen Milliarden von E-Gitarristen in den nächsten Generationen erwartet werden!
Der sitzt am Lagerfeuer? Der sieht für mich eher aus, als ob er jegliches Licht meidet.
Schön, dann haben wir nächstes Jahr in der Nach-Corona Dauerpartyzeit 100-tausende Lagerfeuerpartys mit ambitionierten Neu-Akustikklampfern.
Ich freu mich.
Hard-Wired wäre aber ein nicht steckbares Stromkabel. Auf dem Produkbild ist jedoch eine Buchse oder ist das wieder eine Marketingkiste die niemand versteht aber jeder verbreitet, weils der Hersteller so rausgibt?