@Lum ja ist doch so
War ja keinerlei Kritik!
Liegt ja in der Natur der Sache.. werden die Amps vorher viel am Limit gespielt, geschleppt, transportiert, durchgeschüttelt, angerempelt usw. passiert einfach mal schnell irgendwas.
Und das auch wenn alles immer fein im Case war.
Mein aktueller Mesa, war ja auch so ein Kandidat, der vorher nur auf dem Schreibtisch stand und seltenst lief. Da hab ich glücklicherweise keinerlei Probleme und der war wirklich wie neu.
@Florian169 Kann ich verstehen.
Ich stehe demnächst auch vor der Frage.
Ein 2t Amp um Stereo spielen zu können wäre einfach cool.
Und angesichts meiner Präferenzen ist das dann entweder ein richtig guter (Pushed)Clean Sound ala Two Rock oder ein richtig guter britisch gevoicter Einkanaler ohne massige Gainreserven (Dived by13 FTR, Suhr Badger, Matchless...). Shit...warum sind meine Gelüste nur so teuer geworden..wobei 3000€ ja letztlich noch irgendwie machbar sind...besser als wenn ich irgendeinen anderen Amp kaufe und dann ewig zu den anderen schiele (was vermutlich der Fall wäre, wenn ich einfach einen deluxe reverb oder AC15 kaufen würde).
Jaaa, im Gegensatz zu anderen Versuche ich zumindest noch, mir neues Equipment irgendwie zu rechtfertigen.
Andere haben bereits komplett aufgegeben und sind dem GAS hoffnungslos erlegen^^