Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Vielen Dank für den interessanten link!

Traurig ist in dem Zusammenhang dass eine Diskussion über dieses Thema in diesem Board unerwünscht ist, sonst könnte man mal versuchen ein paar Elixir-Saiten-Benutzer zu bekehren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na wir könnten es ja versuchen. Meine Befürchtung ist dass es ins politische abdriftet.

Meiner Meinung nach kann man Nachhaltigkeit und Umweltschutz nicht hoch genug bewerten und sollte diese Themen eben auch auf möglichst breiter Ebene diskutieren um wenigstens kleine Erfolge zu erzielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Neuen Amp bestellt, laut Thomann aber erst in 12 Wochen verfügbar.
Meine teuerste Anschaffung, verdammter Rabea.

Now we wait :fear:

• Gefällt mir
12 Wochen?!? Die Geduld hätte ich nicht... :stars:

• Gefällt mir
Tippe auf den SLO30!:cool:

Ach kA, habe keinen großen Anspruch an ein super Auto, Familie ist gut versorgt, Kredit bezahlt man so oder so ab und will noch halbwegs "jung" die letzte Ausrede aus dem Raum schaffen: "Nicht mein Skill ist schuld, dass es nicht so geil klingt, es ist gear xzy" :D (dennoch werden 1-2 amps auch dafür gehen müssen fck)
Ich beneide oft Leute welche "this piece of gear/lifestyle was sponsored by (parents/grandparents)" (weil man diese Anschaffung idR nicht gegen andere abwägt sondern zielgerichtetes "Geld" quasi ist). Aber wenn man sich's komplett selbst verdient und es einem die größt mögliche Freude bereitet ¯\_(ツ)_/¯

Tippe auf den SLO30!:cool:
Glaub mir; der Tipp hätte meiner Frau auch besser gefallen. Letztlich konnte ich sie doch mit Memes umstimmen :D

photo_2020-11-16_21-41-03.jpg

photo_2020-11-16_21-41-23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Schön den Gönnjamin machen. So ist es richtig, Glückwunsch!

Sieh es doch einfach so, das Geld ist nicht weg, sondern nur in einer anderen Form vorhanden :D . Wenn es nur rumliegt, wird es nur schimmelig.

• Gefällt mir
New Pedal Day! :claphands:

IMG_1924.jpeg

Jetzt wird getestet... :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wird langsam Zeit mal im Weihnachtsgewinnspiel zu gewinnen...zu viele Wünsche, zu wenig Geld auf dem Konto.:nix:

• Gefällt mir
"Nicht mein Skill ist schuld, dass es nicht so geil klingt, es ist gear xzy" :D

So ein SLO 100 im Haushalt sorgt auch dafür, dass Deine Freundin ein viel glücklicheres und ausgeglicheneres Leben führen wird.
Sagt zumindest meine Freundin. :D

(Keine Ahnung, aber Du kannst es Deiner ja mal so verklickern.)

20201117_230008.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Da fehlt noch ein Dumble ;-)

• Gefällt mir
Two Rock ist close enough und ich meine MAI hatte mal nen Larry Trainwreck Clone? mhhh

• Gefällt mir
Two Rock ist close enough und ich meine MAI hatte mal nen Larry Trainwreck Clone? mhhh

Ne. Nen Wrecky hatte ich noch nicht.
Einen Amp vom Larry würde ich ja auch nicht mehr hergeben. ;)

Da fehlt noch ein Dumble ;-)

Ich halte immer wieder mal Ausschau nach nem Bludotone oder Van Weelden.
Aber die sind
A) selten
B) schweineteuer

EDIT:
ach ja, einer hats nicht mehr aufs Bild geschafft:

20201116_213524.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:engel:
IMG_20201121_153202.jpg

• Gefällt mir