tuckster
Registrierter Benutzer
Der ist mit „Marshall“ bedruckt und in MX und Origin Cabs verbaut. Ist genau wie du schreibst eher Economy oder Budged.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außer Spring Reverb und Tremolo oder Vibrato der Fender Amps, hatte der Gute noch nix zur Verfügung.Effekte/Effektreihenfolge
Das sie nicht viel hatten ist mir schon klar, aber das ist ja schonmal was, mit Ich experimentieren kannAußer Spring Reverb und Tremolo oder Vibrato der Fender Amps, hatte der Gute noch nix zur Verfügung.
Um ehrlich zu sein habe ich mir das schon bei dem ein oder anderen Live-Video was man halt mal bei YT anschaut gedacht. Jetzt nicht explizit Hr. Blackmore, sondern jetzt eher allgemein gedacht.Das ist mir so auch lieber, als z. B. Ritchie Blackmore, der sich mit den letzten Rainbow Touren keinen Gefallen gemacht hat und seine, aus gesundheitlichen Gründen, schlechter gewordene Spielweise echt genervt hat. Da soll man lieber in letzter Konsequenz in Würde zurücktreten.
Off Topic: Noch trauriger als bei Gitarristen wirds bei Hard Rock Sängern, die die wichtigen und erforderlichen klaren Höhen einfach nicht mehr bringen können.
Willkommen im SG-Club! Mit ner SG Standard kann man meiner Meinung nach auch einfach nichts verkehrt machen!
Der Gerät Sieht cool aus - auf den ersten Blich dachte ich schon, es sei ein "noch" älteres Modell, da die Hardware / PU Kappen und Schrauben so schön angegniedelt ist, oder sieht das auf den Fotos nur so aus?