Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann suchst du falsch oder hast falsche Erwartungen. z. B. hier. Kein Schnäppchen? Kenn mich mit Fender noch weniger aus als mit Gibson.
Weil man eher was in der örtlichen Umgebung sucht, zwecks anspielen, zumindest Begutachtung.
Finde es bei gebrauchten sogar wichtiger als Neuware.
Weil, keine Garantie, Umtauschrecht, Mängelbeseitigung, Geld zurück Garantie etc. p.p.
Aber das beste waren die Tankard-Tickets: Da wusste ich am nächsten morgen nicht mehr, dass ich die Tickets bestellt habe und habe mich über eine Bestellbestätigung im Email-Postfach gewundert
Aber auf das Konzert freu ich mich auch wie ein Kind
In Österreich hat willhaben.at (siehe Link im Post von Riffhard oben) auf dem privaten Verkaufsmarkt schon längst ebay abgelöst. Dort hatte ich im Sommer auch das 2008er Standard Schnäppchen her.Gemacht wird es zwar aber darüber brauchen wir uns nicht unterhalten, hehe!
Ne klar, deswegen bin ich auch kaum auf ebay unterwegs!
WTFIrgendwie fällt mir in letzter Zeit oft auf was für langhaltige Dinge vor ca. 50 Jahren auf den Markt kamen. Der erste Bond, der erste Marshall, die Burst's, meine Mom und und und....
Was den Kühlschrank angeht, so war ich ja etwas pissed als ich erfahren habe das es den nur in Amerika zu kaufen gibt.
Aber ich habe mich mal bei Marshall schlau gemacht. Deutschland wird erst noch angeboten.
Mich würde mal interessieren was der Hanwell kostet.
Oder habe ich das überlesen?
Zudem... ich habe keine MP3-Player... also wüsste ich nicht was ich damit im Moment soll.
Eine Stereoanlage ist mir da im Moment noch lieber...
Ich kaufe dort nur, wenn ich pers. hinfahren kann (ist in Wien nicht so schlecht, weil der Großraum bereits 25% des gesamten Öster. Marktes ist).@hoss: Das Angebot ist wirklich krass! Ist willhaben.at eine zuverlässige Quelle?!