Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
So damit bin ich jetzt wohl Besitzer einer Gibson LEs Paul!! Ich hoffe die kommt am Dienstag das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk! :D
Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt aber ich habe noch nie so viel Geld auf einmal ausgegeben für eine Gitarre....hoffe das lohnt sich.;)

Wenn es eine Anschaffung für's Leben ist, relativiert sich der Preis. Sollte es nicht so sein, so ist bei einem Verkauf der Verlust nicht die Welt.
Auf alle Fälle, willkommen im Club. PS. Welche ist es denn?

Wenn es eine Anschaffung für's Leben ist, relativiert sich der Preis. Sollte es nicht so sein, so ist bei einem Verkauf der Verlust nicht die Welt.
Auf alle Fälle, willkommen im Club. PS. Welche ist es denn?

Es ist die Klassische in HCS geworden. Ich saß mit der wg um den Laptop rum und habe mich beraten lassen echt schwer...und dann wurde es die http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductRef=GIT0013858-000%40MusicStore-MusicStoreShop
Dass Honey Burst wurde von den anderen für ein nogo erklärt^^

Davon kenne ich nur 4^^ bei Fender sieht das doch auch so aus oder?

- - - Aktualisiert - - -

Fender, squier, jackson, charvel, evh, guild gretsch, tacoma, takamine, ovation, deamond, hamer usw.

Da gibt es nichts zu meckern :D und das zu einem super Preis. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde die Liste bei Fender liest sich aber um einiges schöner :D

• Gefällt mir
meine Strat muss ich jedoch leider trotzdem verkaufen...aber was solls ich hab dann noch ne tele und nächstes jahr kann dann ja wieder eine neue strat kommen^^:great:

S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Mehr als 5 Zeichen dürfen es gerne sein! Bitte zukünftig mit etwas Begründung.
Es ist die Klassische in HCS geworden. Ich saß mit der wg um den Laptop rum und habe mich beraten lassen echt schwer...und dann wurde es die http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductRef=GIT0013858-000%40MusicStore-MusicStoreShop
Dass Honey Burst wurde von den anderen für ein nogo erklärt^^
Gratuliere. Bei dem Preis musstest Du ja fast zuschlagen!

- - - Aktualisiert - - -

Fender, squier, jackson, charvel, evh, guild gretsch, tacoma, takamine, ovation, deamond, hamer usw.
Takamine???

Stimmt! Habe ja schon eine ganze weile nach was passendem gesucht jetzt mal abwarten was aus Köln kommt!

Takamine gehört zur Konzerntochter KMC Music Inc.
Auf der Musikmesse ist immer alles am Fender Stand zusammen hat mich beim ersten mal auch überrascht

Habe Wikipedia durchsucht^^

Geht ab! :D
Witziger Thread hier..
Mein Blues-Name ist also "Sleepy Gumbo Thompkins" ?! Naja.. :D

Ich glaube davon hatten wir noch gar keinen Namen ;oD

<snip>
---------- Post hinzugefügt um 14:49:35 ---------- Letzter Beitrag war um 13:59:31 ----------

Wie lautet euer Blues Name? Postet ihn hier mal rein.

attachment.php

Meiner ist "Big Fingers Franklin" ;oD

Meiner "Blind Gumbo Hips McGee" :D - ich hab nämlich gleich 2 mittlere Namen

Was die Einstellungen anbelangt: Ich hab mich noch nicht wirklich drum gekümmert. Drehe immer so lange rum, bis es mir gefällt, und nächstes Mal wieder.

Ziemlich viele, neue Leute hier im Board seitdem das Gewinnspiel läuft - freut mich.

Ja mich auch total.. wären nur nicht die Totalausfälle dabei, die jeden Thread einfach dicht spammen :/

@surfwrecker
@Basketballfreaky
@Jakord

Was spielt ihr so? Welche Gitarren, welche Art von Musik?! Wofür interessiert ihr euch denn? Wir müssen euch ja mal ein bisschen integrieren, damit ihr auch 50 sinnvolle Post's zusammen bekommt ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Für das Gewinnspiel sind aufgrund der vielen Spamerei mittlerweile übrigens nur noch 20 posts nötig!

~ sent mobile via tapatalk 2

Bilder sind auch immer gern gesehen:)

___________________________________ ________________________

Hab gerade eines meiner Lieblinge auf Youtube wieder entdeckt!

Ich finds so genial....Speed Painting Vintage-Style.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen :)

ich brauche mal eure Hilfe.
Gestern, irgendwann vor 12 Uhr Mittags, ging ein Fender Champ 57 auf ebay weg. Ich war etwas interessiert, vor allem aber dafür, mit welchem Preis er weg geht!

Die Auktion hatte ich mir Freitag angesehen und leider hat mein dämliches Android-Samsung-Handy mich (mal wieder...) nicht erinnert!!

Ich finde die Auktion nicht mehr, da ich mir sie nicht zum beobachten speichern konnte.
Wie gehe ich da jetzt am besten vor um so eine Auktion wieder zu finden?!

Gruß
Chris :)

Du kannst neben dem Suchfenster bei ebay auf "Erweiterte Suche" klicken und dort das Häkchen "Beendete Angebote" bei "In Suche einschließen" setzen.

• Gefällt mir