Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Mir ist grade bei meiner suche aufgefallen, das beim Musicstore scheinbar Gibson Ausverkauf ist:...

Das ist jetzt offiziell so! Hier ist der Newsletter dazu: Gibson Sale 2012 - Bis zu 500 € OFF

- - - Aktualisiert - - -

Bei denen gibt es sogar noch einen zweiten, mit dessen Spiel ich gar nichts anfangen kann.

Ich kann mit so vielem nichts anfangen, ob das aber gleichzeitig bedeutet das derjenige nicht spielen kann mit dem ich nichts anfangen kann?!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin auch mehr der Hetfield-Fan ;)
Nichtsdestotrotz wäre ich froh, Hammets Fähigkeiten zu besitzen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bzgl. des Newsletters bin ich gerade echt am überlegen ob ich mir nicht einfach mal eine Traditional Mahogany kommen lassen soll. Für 1,4K bekommt man die so schnell nicht wieder, oder?!
Allerdings wundere ich mich gerade über die '61er SG. Mir war nicht bewusst das sie von 1,1K auf 1,5K geklettert war, um sie jetzt im Abverkauf wieder für 1,1K anzubieten.

Die Standard in Honey Burst wäre genau meine Paula...

Zwar immer wieder doof, aber der helle Rücken würde mich irgendwie stören. Naja... nicht direkt stören, aber ich bin nicht so'n großer Freund davon.

von mir aus könnte der Rücken auch pink sein, das ist mir ziemlich rille, wie das Ding von hinten aussieht :D

Was ich mich seit Jahrzehnten frage: Wieso spielt der Wood in der "größten Band der Welt" und kann aber nicht spielen?

Dafür das er nicht spielen kann hat er ja eine ziemlich erfolgreiche Karierre hinter sich. Jeff Beck, Faces, Stones, nebenbei ein paar Soloalben. Neidisch?
Wenn ich die Hälfte von dem könnte was er schon wieder vergessen und versoffen hat wäre ich sehr froh.

• Gefällt mir
Dafür das er nicht spielen kann hat er ja eine ziemlich erfolgreiche Karierre hinter sich. Jeff Beck, Faces, Stones, nebenbei ein paar Soloalben. Neidisch?
Wenn ich die Hälfte von dem könnte was er schon wieder vergessen und versoffen hat wäre ich sehr froh.

Neidisch auf keinen Fall und darum geht es eigentlich nicht. Ich kenne Ron Wood schon aus der Faces Zeit und da war er nicht nur präsenter und hat
viel mehr gezeigt was er wirklich drauf hat. Bei den Stones hält er sich sehr zurück um Richards nicht zu ärgern, oder sich in den Bandkontex einzufügen.

Ich mag diese hellen Rücken auch nicht. Und wenn ich das Geld dafür ausgeben sollte, wäre es mir auch nicht egal.

• Gefällt mir
Die Traditional beim Store sieht schon lecker aus. Würde sie mir wohl evtl. gönnen nur leider sieht es nicht so aus, als käme ich in den nächsten Tagen/Wochen mal nach Köln :/

Ach mann das ist echt keine leichte Entscheidung.....Desert Burst, Heritage Sunburst oder doch Honyburst....:rolleyes:
Und mal so am Rande diese Aktuellen Preise waren es am Anfang des Jahres doch auch schon oder?? Über den Sommer wurden die alle nur arsch teuer...

²@Bran
Und PS. ich bin grade von der Ahr nach Cottbus gezogen ich komme da so schnell auch nicht nach Köln...obwohl Kurz vor Sylvester könnte ich aber ich will die gute nicht mit in den flieger nehmen da bestel ich doch lieber. (Ausserdem würde mein Vater mir nen Vogel zeigen wenn ich mir die dritte oder doch schon 4te?? Gitte dieses Jahr zulege obwohl ich immer noch nicht mein Bafög bekomme^^ najaa ich meine man muss prioritäten im Leben setzten^^und schließlich habe ich ja auch dafür gearbeitet!):D

Ach geh, ich bin überhaupt nie im Leben irgendjemandem was neidig.
Aber möglicherweise hast Du gerade die Erklärung geliefert: Der hat sein Talent versoffen, er spielt ja jetzt viel schlechter als früher.

- - - Aktualisiert - - -

Bin auch mehr der Hetfield-Fan ;)
Nichtsdestotrotz wäre ich froh, Hammets Fähigkeiten zu besitzen :D
Das stimmt! Mit den technischen Fähigkeiten könnte man irre geile Musik machen.

• Gefällt mir
Uiii

Keine Explorer und Vee's nächstes Jahr...

Auf welche stärke sind die Gibsons in der Regel eingestellt und wie gut? Wäre meine erste Les PAul....wenn ichs mir überlege auch die erste NEUE Gitarre jemals für mich^^

Und das mit den V´s stört mich wenig ich fand die noch nie schön..aber interressant ist das trotzdem.

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Apropos Gibson.... Mein Kollege soll sich mal endlich für die 68er Strat entscheiden.

Daddy braucht ne Tele!

Ach geh, ich bin überhaupt nie im Leben irgendjemandem was neidig.

Hätte ich auch nicht wirklich von dir geglaubt. Ich mag nur nicht wenn meine heilige Kuh angegriffen wird. ;)

• Gefällt mir
So damit bin ich jetzt wohl Besitzer einer Gibson LEs Paul!! Ich hoffe die kommt am Dienstag das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk! :D
Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt aber ich habe noch nie so viel Geld auf einmal ausgegeben für eine Gitarre....hoffe das lohnt sich.;)

• Gefällt mir
Da bin ich mal gespannt...

Welche ist es denn jetzt geworden?

P.S. Ich hoffe die Frage nach der Stärke wurde dir beantwortet.