Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Du kannst neben dem Suchfenster bei ebay auf "Erweiterte Suche" klicken und dort das Häkchen "Beendete Angebote" bei "In Suche einschließen" setzen.

Vielen Dank!! Habs sofort gefunden! :)
Ist ja doch noch für einen stolzen Preis weg gegangen, der Kleine!:eek:

Vielen Dank!! Habs sofort gefunden! :)
Ist ja doch noch für einen stolzen Preis weg gegangen, der Kleine!:eek:
Welcher von den beiden was denn? der mit den Upgrade von TAD oder ohne? Aber du hast schon recht ist schon etwas teuer für nen 5
Watt amp...

Der Verstärker mit dem Prädikat "wohnzimmergepflegt" :p FÜr 606,00€ ist er weg gegangen.

Der Verstärker kommt aus dem Fender Custom Shop, ist handverdrahtet. Der Neupreis über 850€ ist schon krass - wenn man dann aber wieder den Aufwand für Arbeitsstunden und Material sieht, plus Gewinn etc.... ich muss sagen man merkt wo der preis her kommt, vor allem wenn du ihn spielst!!! Der Sound ist einfach unvorstellbar gut!

Dabei ist er damals als Übungsverstärker rausgekommen....
Genauso wie der Princeton Reverb - heute eine Recording Legende!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mann, ich wollte nur kurz mal reingucken und dann an die Arbeit gehen... jetzt ist es 40 Min. später:D
Interessanter Bericht aber echt Wahnsinn, was die Preisgestaltung angeht...Da liegt da dieses ziemlich zerstörtes Holzteil rum, optisch eher Brennholz und wenn es fertig ist kostet´s 200.000€:eek:
...wenn´s bezahlt wird:nix:
Aber wo er recht hat ist, dass diese GoldTop ja nun wirklich nicht besonders schön aged...

Uah war das geil gestern Abend! Eigentlich hatte ich mich total geärgert, weil ich aufs Dirty Youth Konzert wollte, aber da die nur Vorband waren hatte ich kein Bock 22,- Steine da hinzulegen. Abends um halb acht erreicht mich ne Nachricht: "Hab noch einen Gästelistenplatz für W.A.S.P.", ob ich denn mitkommen wolle :D
Mann war das ein geiles Konzert :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mann muss auch mal Glück haben oder Luke :D
Ich dachte ja eigentlich heute würde mir der Postbote zum Geburtstag meine neue Les PAul überbringen aber leider hat er das nicht! Obwohl er geklingelt hatte, dann hat er mir ein riesen Paket überreicht und das war leider nur für einen Mitbewohner, tjaa so kann man Hoffnungen zerschmettern^^ :weird:

Trotzdem alles gute zum Geburtstag ;)

• Gefällt mir
Happy birthday socccero!

• Gefällt mir
Alles Gute :)

Lass den Kopf nicht hängen, dafür kommt sie Morgen ;)

• Gefällt mir
...so kannst du dich heute wenigstens um etwaige Gäste und Telefonate kümmern, bist folglich nicht abgelenkt! Fies, was?!^^ Alles Gute!

~ sent mobile via tapatalk 2

@TJ: Was heißt "umsonst" - kostenlos vielleicht :D
Aber ich geb' eh genug (oder sogar zu viel?! :D) für Konzerte aus, da kommt so was genau richtig ;)

@socccero: Alles Gute, morgen kommt sie bestimmt :)

• Gefällt mir
Yapp.... deswegen in Gänsefüßchen ;o)

- - - Aktualisiert - - -

Mann muss auch mal Glück haben oder Luke :D
Ich dachte ja eigentlich heute würde mir der Postbote zum Geburtstag meine neue Les PAul überbringen aber leider hat er das nicht! Obwohl er geklingelt hatte, dann hat er mir ein riesen Paket überreicht und das war leider nur für einen Mitbewohner, tjaa so kann man Hoffnungen zerschmettern^^ :weird:

Sieh es doch so... ein größeres, besseres nachträgliches Geschenk gab es wohl noch nie, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Konzerte sind oft die wo man morgens noch gar nicht wusste, dass man abends dabei ist!
Ich mag so spontane Sachen, und gehe auch gern mal zu Shows wo ich nicht weiß, was mich erwartet!

Jo, beim letzten Steel-Panther-Konzert wusste ich auch zwei Stunden vorher noch nicht, dass ich hingeh ;)
Is schon cool, wenn man mal nicht 1,5h bis zum nächsten Konzert fahren muss :D

Aber das beste waren die Tankard-Tickets: Da wusste ich am nächsten morgen nicht mehr, dass ich die Tickets bestellt habe und habe mich über eine Bestellbestätigung im Email-Postfach gewundert :D
Aber auf das Konzert freu ich mich auch wie ein Kind ;)

Der Gebrauchtmarkt für schöne Vintage-Reissue Fender (American Vintage & Custom Shop)- und Gibson (Custom Shop) Gitarren ist ziemlich leergefegt muss ich sagen. Ich brauch Auswahl, wenn ich mir was kaufen will, Mensch.

Was ist da los?!:gruebel:

Der Gebrauchtmarkt für schöne Vintage-Reissue Fender (American Vintage & Custom Shop)- und Gibson (Custom Shop) Gitarren ist ziemlich leergefegt muss ich sagen. Ich brauch Auswahl, wenn ich mir was kaufen will, Mensch.

Was ist da los?!:gruebel:
Die Preise sind im Keller, deshalb verkauft momentan niemand mehr gerne?

Trotz der Enttäuschung alles Gute, socccero!

Die Preise sind im Keller...

Findest du? Ich hatte das irgendwie so beobachtet das aufgrund der höheren "R"-Preise in den Läden auch die Gebrauchtpreise gestiegen sind.

Ansonsten... einfach die billigeste Reissue kaufen und dann nach Miami schicken ;oD.

Hm natürlich ein guter Grund! Glaub ich aber nichtmal so - vor allem bei Gibson!
Wenn ich mir so anschaue was manche Leute "nur" für ihre American Vintage Instrumente verlangen....:eek:
950€, 1100€, 1200€.... Was man für dieses Geld geboten kriegt ist schon bemerkenswert.

EIGENTLICH sollte man da viel öfter zuschlagen, wenn alles stimmt.:nix: