D
DelayAndReverb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.09.23
- Kekse
- 19.805
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand hier sowas schonmal benuzt ? Ich kenn das schon lange ..würde es schon mal ausprobieren ..
Ich hab mich dabei leider in eine Taylor 712ce verguckt. Leider preislich etwas heftig.
Cool, genau bei diesen zwei Serien bin ich damals auch hängengeblieben und hatte das gleiche Gefühl.Geladen bin ich dann bei zwei Favoriten: Die Grand Symphony aus der 600er (616) und 800er (816) Serie.
Ich hatte sofort und auch das erste mal den Eindruck, einer Akustikgitarre "for a lifetime".
Ich fand es bei der Taylor auch so grandios. Ich hab sie in die Hand genommen und dachte nur sofort: "Wow, ist die leicht." Und so hat sie sich dann auch spielen lassen: Butterweich, ich hab mich sofort heimisch gefühlt.Oh ja - Gestern habe ich beim T. etliche Stunden damit verbracht, mich durch die Taylor Palette zu spielen. Gelandet bin ich dann bei zwei Favoriten: Die Grand Symphony aus der 600er (616) und 800er (816) Serie. Auch die Grand Auditorium (814) war interessant.
Ich hatte sofort und auch das erste mal den Eindruck, einer Akustikgitarre "for a lifetime". Einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch bei Lakewood, jedoch nicht auf Anhieb.
Erschreckend und beachtenswert gleichzeitig ist übrigens auch, dass man bei keiner der beiden Firmen - unabhängig der Preisklasse - irgendwelche Gitarren findet, die schlecht oder nicht ansprechend klingen würden. Sensationell!
Ist ja auch ne ganz nette Auswahl, die du dann bei den Akustischen hast.Cool, genau bei diesen zwei Serien bin ich damals auch hängengeblieben und hatte das gleiche Gefühl.
Geworden sinds dann gleich beide. Die 614CE und die 855CE (und bis heute auch geblieben...). Meine Acoustics for a lifetime sozusagen...
Ändert aber nix daran, dass ich gern die Friedmans hinter ihnen gesehen hätte.Rabea sagt doch: "There is no BE-100." Auf´m Schirm hatten die beiden den also schon, nur nicht im Laden verfügbar.
*kotz* .. sorry, bei mir muss das Teil nur "stimmen", mehr nichtDass das Teil stimmt wie es soll, war auch nicht Frage ;-)
Nö, warum? Pietätlos wäre das doch, wenn du mit deinen Äußerungen in der Lage wärst, Trauernde oder Angehörige zu verletzen. Nur durch die Aussage, das du eine solche Gitarre kaufen möchtest, wird wohl niemand verletzt sein. Ehr noch geschmeichelt, dass der Verstorbene auch in diesem Falle noch Vorbild ist...Anhang anzeigen 549588
Good Bye Chuck .
Ist es Pietätlos von mir , wenn ich sage GENAU ,so muss meine nächste Gitarre aussehen (wenn ich noch eine kaufe ..)
Gibson 335