Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja, dieses schon! :tongue:
Bin halt ein bisschen Strymon Fan. :redface:
Und ich hätte bei meinem Riesen-Board bei 9x500mA für alle Zeit Ruhe.
ich hab mal "sexy Netzteil" gegooglet - aber da wurden ganz andere Sachen angezeigt. :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich hab mal "sexy Netzteil" gegooglet - aber da wurden ganz andere Sachen angezeigt. :eek:

Da wird mir bei google Bilder ganz oft das Thomann Harly Benton Power Plant angezeigt :rofl:
Damit hatte ich nicht gerechnet^^

Zum Thema Netzteil gibt es von Cioks auch was neues, wird aber sicher auch nicht gerade günstig ;).

IMG_0331.jpg

Ja, da weiß man warum es so heißt. :)

Erstmal Danke @Amnesic Aphasia für nen konstruktiven/sachlichen Vorschlag. :) ;)
Was ist denn da so viel besser als an dem?
Reicht mir von den Specs her nicht für mein Equipment.
Das von mir bereits erwähnte Walrus Audio Phoenix ist bis jetzt das einzige das mir einfällt das auch in der Liga spielt. Und dessen Preis ist identisch mit dem Strymon.

Hörprobe zum neuen Mastodon Album (Emperor of Sand), welches am 31.3.2017 erscheinen soll

Ich finde es sehr geil und drehe jetzt schon beinahe durch vor lauter Vorfreude :m_drummer::m_git1::m_git2:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ein 1000er wird da schon drin sein :D
Was da dann wohl das gesamte Pedalboard kostet :eek:
Jemand der so ein Cioks kauft statt mehrerer Billig-Netzteile hat mit Sicherheit einen Haufen teurer, guter Boutique-Teile.

Jemand der so ein Cioks kauft statt mehrerer Billig-Netzteile hat mit Sicherheit einen Haufen teurer, guter Boutique-Teile.

Nicht unbedingt... ich habe z.B. zwei Leute im Bekanntenkreis, die Harley Benton Gitarren über 3000-Euro Amps spielen. Viel Zeug wird auch einfach gekauft weil es gerade toll ist :)

weil es gerade toll ist :)
Und wer kauft mit der Einstellung ein 500+€ Netzteil?
Halte ich für unwahrscheinlich, das kauft man ja nicht aus emotionalen Gründen, sondern weil mans braucht.
Weniger weil man es will.

Bei Gitarren und Amps kauft man ja gerne mal einfach aus dem Bauch heraus.

Das hat nur max.250mA damit kannste kein Strymon betreiben.

Stimmt nicht ganz !
Mein timeline und mobius liefen perfekt über das pp2+ !
Ich bin nur auf ein 4x4 umgestiegen weil ich mir dann noch ein h9 gegönnt hatte!
Ich glaube das Thema wurde auch schon im strymon Userthread durch gekaut!

Der Beweis :
Ein altes bild meines pedaltrain Junior's mit pp2+

Lg Mike

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@BlackHat : DANKE !!!:hail::hail::hail:Ziemlich Geil , Metallastiger als die vorgänger

Ich glaube das Thema wurde auch schon im strymon Userthread durch gekaut!
In den Thread hab ich noch nie gesehen^^

mmhh ok. Hatte irgendwas von min.300mA im Kopf.

--------------------------------------------------------------------------
Hab gerade eine Bestellung von genau 3 010er e-Saiten getätigt :D
Schön, dass der Versand beim MS komplett umsonst und ohne Mindestbetrag ist^^ wusste nämlich auch nicht was ich sonst noch gebraucht hätte.

mmhh ok. Hatte irgendwas von min.300mA im Kopf.
Stimmt ja auch. ;)
Wenn man die Dinger trotzdem mit 250 mA betreibt, und sie laufen, dann fährt man halt dauerhaft am Limit. Keine Ahnung ob das was ausmacht. Denke aber gut ist das nicht und ich würd's daher auch nicht machen (dauerhaft wie gesagt).

Ist zwar OT, aber wer von uns Gitarristen hat nicht auch schon Airdrum gespielt..

Ab 5:10 Minuten

Vielleicht gibt es das bald auch für die Gitarre

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
scheint echt gut zu funktionieren , ich muss zugeben ..ich steh Unheimlich auf Drums , wenn ich genug Geld , Platz , zeit hätte ..ein Drumset würde auf jeden Fall im Keller stehen ..Nettes Spielzeug auf jeden Fall.
Das einzige was mich in dem Vid bisschen verstört hat ist die Metrosexuelle Frisur von dem Kerl ..sorry:D
Das wirkt wie eine Voku-Hila Frisur ..passt nicht