Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@Kawaii-Joan : Ich drück dir die Daumen dass nicht zuviel Schuhe dazwischenkommen :D.
Bei mir war es vor 20 Jahren eine Squier , mit der alles anfing , wegen Hendrix und Clapton vor allem und weil einem die Form dann nicht mehr aus dem Kopf geht , Die Stratocaster ist einfach die Eleganteste und sexieste E-Gittarre die es gibt ..

Blacky ...

@Kawaii-Joan : Ich drück dir die Daumen dass nicht zuviel Schuhe dazwischenkommen :D.
Bei mir war es vor 20 Jahren eine Squier...Die Stratocaster ist einfach die Eleganteste und sexieste E-Gittarre die es gibt ..

Blacky ...

Das wird schwer... Und ich hab auch eine Squier :juhuu:

Achso ..
Wielange spielst du wenn ich fragen darf ?

Ok , Ich wünsch Allen Usern ein frohes Weihnachtsfest
santaarrested.jpg

:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
80 Ocken für eine Konzertkarte ? Boah, da bekommt man ja zwei Microamps für...:eek:
Wenn man eine Null dranhängt hat man schönen, teueren Preamp.

Und pünktlich zu Weihnachten bekommen ich jetzt auch mal das Riff hin, an dem ich dauernd gescheitert bin:
tab2-png.517617

Wünsche allen fröhliche Weihnachten

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ist ja Feiertag :

...waren ja auch irgendwie geschmückt wie ein weihnachtsbaum :D

Und , dann das Finale dieser show :

Whole Lotta Love 73 N.Y. , Page in Höchstform , wer das nicht kennt , sollte das Nachholen , (deswegen uppe ich das um es auch den neueren hier nicht vorzuenthalten)
Ich finde das einer Absolut Besten Blues Rock Improvisationen /Abgefahrene Show´s die ich je gesehen habe ..
Page mit seiner 59 Burst , Was für ein SOUND !!!(Er hatte Custom 200 W Marshall heads und Orange )
Ich finde das muss man echt gesehen haben :hail:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Happy New unnützer Kram Day

Der Bengel und ich haben jeder einen Blackstar Fly3 bekommen. Richtig geil die kleinen Brotdosen :great:
IMG_3521.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fuck 2016...
R.I.P. George Michael :eek:

• Gefällt mir
Habe ich auch gerade gelesen. Leicht geschockt!

Was ist das für ein scheiß Jahr... OMG
Da hast Du wirklich recht, lass dieses furchtbare 2016 endlich zu Ende gehen!!
.....R.I.P George

• Gefällt mir
R.I.P. George Michael .
Im Übrigen hätte man bei den "grossen" tageszeitungen auch etwas weniger Plakativ trauern können :nix:...

RIP George Michael

Schade, dass der damals, nach Freddie, nicht bei Queen einstieg.

Und 2016 hat nocht 5 Tage....brrr...hat neben all den Stars auch meine beiden Großväter gekostet.

Hat jemand Erfahrung mit den Epiphone Explorer sammeln können, alternativ auch den Firebird Klonen von ESP Ltd ?
Wie sieht es da mit Bespielbarkeit usw aus ?
Auf perfekte Verarbeitung lege ich da keinen Wert, hauptsache es klingt und gibt keine Deadspots oder so.
Ich hätte nämlich sowas gerne für Doom/Stoner/Sludge Metal und frage mich, ob ich da überhaupt einen Unterschied zu einer teuren Gibson hören würde.

Klar, Solo und im direkten Vergleich bestimmt, aber mit endlos Gain und einem Fuzz davor ?
Ne SG oder LP wären Alternativen, aber irgendwie haben es mir die beiden andern einfach angetan, von der Optik her.

Gruß Christian

Wer keine Lust hat an Silvester Böller zu schmeißen und Rakten zu zünden, kann ja auch in seinem Reihenhaus einen 100Watt Amp auf Anschlag spielen^^

Da kann sich doch eigentlich keiner beschweren oder? ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer