G
Gast 2521
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.18
- Kekse
- 6.879
Neues Univibe - eingestöpselt, glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag ja nichts gegen das Pedal generell, gefällt mir, nur der Regelweg des Gain ist komisch.
Das wäre mir neu. Es wird ja sonst überall als Zwillingsbruder vom Riot angepriesen. Viellleicht ist die Purple Plexi eine Kopie von Riot auch?Hatte gerade bei freestompboxes gelesen, dass es eine Variante des Lovepedal Purple Plexi sein soll..
Ich hab mir das Teil Anfang des Jahres als defektes Gerät gekauft und restauriert. Es gibt nichts besseres als dieses Teil, habe auch alle Pedale gehabt oder ausprobiert, die wie ein Echoplex klingen sollen, aber nichts klingt wie das Original. Benutze live aus Bequemlichkeitsgründen aber ein Delay in Pedalform@Dimas Klasse du hast noch so einen Alten Kasten zuhause ?
Ich hatte mal einen guten Freund , dessen ganze Familie Flohmarkt und Antikverrückt war , ein Bruder von ihm Sammelte E-Gitarren aus den 50-60ern aber am Liebsen Höfner und solche sachen
und einmal zeigte er mir dolch einen Grauen Kasten mit der aufschrift "Echoplex" Ich fand das nat. Damals schon Krass/Cool
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich meine den Joyo Hot Plexi, der oder meinst du mit Zwiling den Hot Plexi als Bruder des Riot? Der Joyo US Dream ist ja der Nachbau des Riot.Das wäre mir neu. Es wird ja sonst überall als Zwillingsbruder vom Riot angepriesen. Viellleicht ist die Purple Plexi eine Kopie von Riot auch?
Viel Pakete, viel Gewerfe?Tatütata die Post war da.
Zu früh gefreut. Riss zwischen Hals und Kopfplatte
Kann ich so unterschreiben.Ich bin mir bei Joe Bonamassa irgendwie noch etwas unschlüssig. Auf der einen Seite ist's ein genialer Musiker und irgendwie sympatischer Gearnerd (habe die Reverb Doku über sein Nerdville gesehen) auf der anderen Seite ist's auch überhaupt nicht meine Musikrichtung eigentlich und mir gefallen nur ausgewählte Stücke wirklich gut.
Bei mir war er dieses Jahr vor der Haustüre... ...bin nicht hin.Er kommt nächstes Jahr nach Münster, das wäre vor der Haustür.. aber ob es mir das wert ist..
Das ist eine große Halle und die Band ist nicht grad klein. Trotzdem kommt man da mit 64€ hin.