Ja , ich kenn den Film und Joe ist halt schon "schlimm" was Gear betrifft ...aber kann´s verstehen , es ist irgendwo auch Gut wenn jemand diese Sachen hortet ...
Diese Röhrenamps , vor allem die alten oder Point to Point verbauten teile , mit der wirklich SOLIDEN Bauteilen , sind so ziemlich Unkaputtbar ..(Überleben übrigens auch den EMP bei einem Nuklearschlag ..Transistoren sind sofort Tot
)
Mir wär es definitiv Zuviel , aber ich bin auch nicht Joe , der Typ ist halt wie diese Stars die schon als Kind wissen was sie mal werden und dementsprechend auf ihr Ziel zusteuern und irgendwo , wenn dein Gehirn fast nur mit solchen Informationen gefüttert wird seit der Kindheit ..ja da geht´s nur um "das eine" beim Bonamassa ..
Klar , es ist auch bei mir eine Riesen Leidenschaft Gitarren (und das Drumherum , Amps Effekte , aber auch Akustische )sind SOWIESO die Coolsten Instrumente aller Zeiten , das ist FAKT
Die ALLER aller Geilste Darbietung von Joe Bonamassa mit einer Strat :
So ENDcool ..Er hat das bisschen von Eric Clapton "geklaut" (ist übertrieben , er hat nur das Grundgerüst benutzt) "Have you ever Loved a Woman" ist der Originaltitel
Wird IMMER einer meiner ABSOLUTEN Gitarrenhelden Bleiben ,"ERIC" !! (Schreit einer während eines Solo´s
)
Mag sein dass er viel gewöhnliche gitarrenmusik ,vor allem in den 80er 90ern hatte und nicht immer Oberbrilliant war , dafür sind Die Guten Sachen UMSO Cooler , von John Mayall über Cream , dann die Derek and the Dominos Sessions , die 70er , Unplugged , Just 24 Nights oder From the Cradle sind alles Geniale Sachen und sein Gitarrenstil ist einfach ein MUSS (Hab EINIGE Licks Definitiv in mein Spiel übernommen vom Meister)
Ja er verkauft jetzt bei Gruhn Guitars nochmal Einige seiner Babes , darunter eine ORIGINALE D`Angelico Gitarre aus den 40ern (Dürfte noch um einiges mehr wert sein als Eine Martin aus der Zeit ..)
Da muss man nichts mehr dazu Sagen ,einer der BESTEN Songs alle Zeiten