JOKER
Registrierter Benutzer
Hatten wir das damals nicht schon ?unsere beiden 1960A gegeineinander zu vergleichen.
Haha, ja Tradition zum Ende des Jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir das damals nicht schon ?unsere beiden 1960A gegeineinander zu vergleichen.
Da gebe ich dir recht, das vergessen sehr sehr viele Leute leider. Vor allem die, für die das teuerste gerade mal gut genug ist !Btw bin ich aktuell - wo um einem rum doch so viel Mist läuft - ziemlich froh zu den Menschen zu gehören, denen es vergleichsweise gut geht... zumindest so gut, sich zwei tolle Gitarren für sein Hobby "leisten" zu können.
Warst du nicht ursprünglich Gibson spieler ? Hatte da eine LP bei dir in Erinnerung ?! Naja, egal Die Strat ist schon recht cool, muss ich sagen und ich kann das gut nachvollziehen mit dem Hals. Hab meine LP Studio komplett abgebeizt und anschleißend mit "Clou Hartöl" geölt. Vom Spielgefühl her kein vergleich zum klebrigen Gibsonlack vorher. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich ?Bin kurz davor, meine Tele auch so herzurichten und die Nitro-Tinte irgendwie runter zu schleifen. Hat jemand von euch Erfahrung mit so was? Trau mich noch nicht so recht ran.....
Richtig Hatte nach einer ES 339 in 2013/14 noch eine LP Traditional besessen. Sehr gute Gitarre - aber mir liegt Fender-Mensur alles in allem doch irgendwie besser. Und auf Tellys bin ich ohnehin hängen gebliebenWarst du nicht ursprünglich Gibson spieler
Danke für den Hinweis! Ich muss mich da mal einlesen und dann schauen ob ich mir das zutraue. Verhundsen wäre in dem Fall ein Super-Gau ."Clou Hartöl" geölt. Vom Spielgefühl her kein vergleich zum klebrigen Gibsonlack vorher. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich ?
Nur mit feiner Stahlwolle, Schleifpad oder sonstigem die Lackschicht "fein abtragen?!"fein"
Klarer Nitro-Lack.Kenne jetzt nicht die Beschaffenheit des Lackes auf deiner Gitarre
Nur mit feiner Stahlwolle, Schleifpad oder sonstigem die Lackschicht "fein abtragen?!
Okay, dann würde ich an deiner Stelle 2000er bzw. 3000er Schleifpapier (Naßschleifpapier) nehmen und "naß" (jeweils ein Tröpfchen Wasser nur auf die Schleifstelle) in kreiselnder Bewegung, Stück für Stück schleifen. So würde ICH es machen. Wenn es reicht - perfekt, wenn nicht, kannst du immer noch auf die radikale den Lack komplett runter schleifen, oder abbeizen.Ein Ergebnis, welches einem "satinierten" Hals gleich kommt wäre ja schon nicht schlecht
Bin kurz davor, meine Tele auch so herzurichten und die Nitro-Tinte irgendwie runter zu schleifen. Hat jemand von euch Erfahrung mit so was? Trau mich noch nicht so recht ran.....
jenachdem ob mich das Echoplex überzeugt würde dass Timeline sogar gehen.