socccero
Registrierter Benutzer
@Petri Van Halen ist dir aber schon ein Begriff oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@socccero: Das Echoplex wollte ich auch schon lange , ich hab früher mal ein Original aus den 70ern bei einem Bekannten gesehen und gehört ..
[...]
Solche Kisten waren das , eine Besonderheit des Echoplex (Auch des Digitalen Nachfolgers) ist wie das Gitarrensignal angeboostet wird , eigentlich zwei Effekte in einem Pedal ..
meinst du den Amp- und Gitarenbauer, ja den kenn ich. Spielt er auch?Van Halen ist dir aber schon ein Begriff oder?
Läuft mir zur Zeit fast durchgehend^^ nach mehreren Wochen Racer X, Scorpions und MSG, kamen bei mir gestern 3 Loudness Platten an80er Stil
Ich muss dringend wieder vorbeikommen!
Will nämlich selbst beide haben^^ jenachdem ob mich das Echoplex überzeugt würde dass Timeline sogar gehen.
Danke, ich hatte ihren Vornamen vergessen und unter ihrem Vater immer ein anderes Genre gefunden.Avy Lee Roth ist duchaus bekannt
Gut zu wissen. Danke für die Info.Cool habe Gestern entdeckt dass Crazyparts n eBayshop haben.
Wenn man mal schnell nur ein Poti von denen braucht kommt der Versand deutlich günstiger
Die gesamte neue Produktkette von TC Electronic sind lediglich umgestaltete und umgelabelte Behringer Pedals...Wenn sich noch einmal jemand über Behringerpedale lustig macht...
Wenn sich noch einmal jemand über Behringerpedale lustig macht... Habe mir zur kreativen Gitarrenbegleitung ein "Korg Volca Sample" (nicht 100%iger Sampler) zugelegt.
Bei Behringer lassen sich Leute über Kuststoff, lummelige Bedienelemente und den "grottigen" Lofi Sound aus. Bei Korg ist das eine Revolution, HIIIPPPPP und "für den Preis" unschlagbar....
Ich weiß, das Thema ist ausgelutscht, kann aber immer wieder durch eine andere Brille betrachtet werden.
Wo wir bei Lofi Sound sind, habe mir einen Aroma Mario Bit Crusher und weitere Minimalkosteneffekte direkt in Shen Zhen bestellt. Mal schauen, ob das Zeug bis Weihnachten hier ist
Die sehen gut aus
Naja, ist halt so 1:1 von Fender übernommen.Ich finde, dass sie mit den Potis eher missraten aussehen
Naja, ist halt so 1:1 von Fender übernommen.
https://www.gearnews.com/tc-electronics-new-pedal-range-announced-bargains/We talked to Tore Mogensen, the pedal designer from TC and the guy in the videos. He told us that 11 of the 13 pedals are redesigned Behringer circuits. The Rush Booster and Fangs Metal Distortion units are new. They updated the circuits and various parts, added or reduced some pots, including some of the parameter ranges of them. They also added true bypass switching. This would make it a collaborative effort between Behringer and TC Electronics. We’re looking forward to hearing the comparisons between these new pedals and the existing Behringer effects.