Sagt mal, hat von Euch mal wer die Pedalboards von Temple Audio genauer unter die Lupe genommen oder sogar eins gekauft? Finde das Konzept mit Befestigung durch rückwärtiges Verschrauben der Effekte und den Anschluss-Modulen ziemlich klasse - auch wenns in der Summe relativ teuer ist...
Ich hab eins, ich glaube das Duo 24, weiss es gerade nicht, ist jedenfalls gut groß. Ich hab dazu die Patchbox und den Stromstecker dazu gekauft.
Sehr gutes aufgeräumtes System, mein fertiges Board ist echt super, da hab ich wenig Grund zum meckern...
ABER:
- Ich habe das Board sehr vollgepackt. Dann ist die Befestigung nicht so leicht und hat was von Tetris, weil man unter dem Board, die Schraubenköpfe vernünftig platzieren muss und ich unter dem Board noch die Stromversorgung und zwei Looper (Glab 4x Looper) unterbringen musste
- Vielleicht auch durch die volle Belegung hat sich der Rahmen leicht verzogen, trotz sehr vorschtiger Behandlung. Dadurch sind die Module nicht leicht anzubringen gewesen, da die Schrauben zusätzlich zum Teil echt schwer erreichbar sind.
- Die Pedalebesfestiging ist wirklich nuur gut, wenn man sein Board nicht viel ändern will und die Pedale selten austauscht. Die Plates sind 1. recht teuer zund man kann zwar Klebestreifen nachkaufen, die sind aber so lächerlich teuer, dass für mich die Plates Einweg Teile sind. Zusätzlich sind die Plates ja fest mit den Pedalen verklebt und diese können nicht mehr gerade auf dem Boden stehen. So sind die Pedale nur sehr doof vom Board zu nehmen und einzeln nutzbar. Wenn man also mal nur zwei braucht, oder eins verleihen möchte ist es einfach nur unpraktisch.
Das in Kombination mit ca 300,- die ich dafür gezahlt habe, lässt mich nur sagen dass ich die Temple boards einfach nicht weiterempfehlen kann. Auch wenn das fertige Produkt saucool ist.