IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 57.322
"Asleep in the Deep"
Jo, hab ich die Tage noch geübt, den Song. Harmonisch echt cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Asleep in the Deep"
Hab da auch erstmal reinfinden müssen. Von jetzt auf gleich, hatte mir Mastodon nicht zugesagt.Hab mich in den letzten Wochen, entgegen meiner bisher vorherrschenden Abneigung, mal etwas eingehender mit Mastodon beschäftigt und durchaus Gefallen gefunden
Hab da auch erstmal reinfinden müssen
Nachdem ihr hier alle so schwärmt sollte ich den Jungs vielleicht auch mal ne Chance geben.
Hab aber eben gesehn, dass die made in China ist, was eigentlich meinem Versuch widersprechen würde, kein Gear MiC zu kaufen....^^@socccero: Ja , die Fireman hab ich letztens auch kurz in zwei Ausführungen gesehen , macht Definitiv was her ..
Naja.... für mich irgendwie eher nicht ;-)Manchmal klingen sie wie Pink Floyd auf Metal
]wollt einfach mal wissen wie die ganzen Gear Freaks (bin ja auch einer) hier auf so "Normale" musik mit normalen Story´s aus dem Leben finden ..
Kommt so mit dem Alter^^ demnächst hörst du dann vermutlich nur noch Schlager im RadioDa ist von Country/Folk bis Stoner alles dabei, wo noch gesungen wird und/oder was groovt. Seit ich Gitarre spiele, ist mein Musikgeschmack sowieso eher "weicher" geworden.
Kommt so mit dem Alter^^ demnächst hörst du dann vermutlich nur noch Schlager im Radio
"A lot of guitarists only use solos to define who they are. I can shred when I need to, but, ultimately, I'm interested in playing what the song needs-even if that means not playing at all."Generell geht mir auch "Shredden" ziemlich auf den Nerv. Das hat für mich oftmals nur noch wenig mit Musik zu tun, sondern wirkt auf mich eher wie ein Wettbewerb/Sport.
Ach der Kerl für den sich neben Josh Homme niemand interessiertTroy Van Leeuwen
Kommt so mit dem Alter^^ demnächst hörst du dann vermutlich nur noch Schlager im Radio
Leider haben auch in der Generation genug Leute einen - nach unserem Verständnis - fatalen Musikgeschmack.Hey die "Generation Pink-Floyd" erobert so langsam die Altenheime... verdreh jetzt mal nicht mein Weltbild!
Weshalb es ein Signature-Modell seiner Klampfe von Fender gibt?Ach der Kerl für den sich neben Josh Homme niemand interessiert
Gibt von QOTSA so'ne und solche Songs. Alles von denen ertrage ich auch nicht immer. Grad für das "experimentellere" Zeug muss ich in Stimmung sein.Shredden ist nicht gleich Shredden. Da gibts auch gutes melodiöses Spiel und genauso ziemliche Grütze.
QUOTSA kann ich mir übrigens nicht anhören, finde die furchtbar. Geschmäcker sind halt verschieden.
Also ich hab ihn bei A Perfect Circle zu einer Zeit bewundert, da hatte Josh Homme noch nicht mal zu träumen gewagt, dass er mal bei QOTSA einsteigen würde.Ach der Kerl für den sich neben Josh Homme niemand interessiert