Butzenqualm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.25
- Kekse
- 14.282
Halte ich für ein Gerücht ;oD.
Gratuliere dir... sieht geil aus. Ist das ein 2555er?
Beides sind 2555.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halte ich für ein Gerücht ;oD.
Gratuliere dir... sieht geil aus. Ist das ein 2555er?
Den schwarzen habe ich erst gar nicht wahr genommen ;oDDDDDDD
Ach echt? Warum die Lautsprecher? Warum nimmt man die V30er aus den Silver Jubilee's raus? Gefallen sie dir so mega?
Aaaah okay... wusste ich gar nicht, dass es die Silver Jubilee Cabinets auch mit G12T-75 gab.
Plauder danach doch ein wenig aus dem Nähkästchen, wenn es der Vertrag mit der Vorband (Nena) zulässt!Anhang anzeigen 518921 Wollte das kurz vorm soundcheck mit euch teilen.. NENA TOUR beginnt heute in der Westfalenhalle, das ist mein Blick von der Bühne.. und in 3 Stunden sind hier auch ein paar tausend Leute. :b
Merk ich mir. Danke.Elacin mit 15dB Filter. Wird unter anderem bei der Kette Geers als ProActiv® Customized Professional Music verkauft, da hab ich den fertigen lassen.
Danach willst du den anderen nicht mehr benutzen müssen.
Ach echt? Warum die Lautsprecher? Warum nimmt man die V30er aus den Silver Jubilee's raus?
Ich habe selbst einen Clear Sonic Plexiglas Schild und kann bestätigen, dass dieser genau den wichtigen Teil mit den brutalen Höhen im Beam dämpft.Die Clear Sonic Plexiglas Schilde dämpfen doch nur zum Teil.
@socccero
Bonamassa mit einer Music Man Silhouette? Ich dachte immer er wäre Gibson Les Paul Player, aber klingt ganz lustig was er da so an Tönen herausholt.
Beste Grüße
Dieter
Ich meine ich hätte Anfang des Jahres ein Video oder Interview gesehen in dem er sagte, dass er Unmengen davon verkauft hätte.über 600 Fiddeln
Kleiner Schnipsel vom Soundcheck gestern in der Uni-Halle Wuppertal.. Krautster + Silver Jub = Love.
Ich meine ich hätte Anfang des Jahres ein Video oder Interview gesehen in dem er sagte, dass er Unmengen davon verkauft hätte.
Und dann warens nur noch so 250. (In anderen Preisklassen, als EBMM^^)
GerneMuss euch dann wohl leider leider damit belästigen....
sehr geil, happy NGDBei mir war gestern NGD! Ne Strat ist zwar "nur" ne Strat - aber ich bin wirklich glücklich
Spielt sich wie Butter und tönt klasse. Coolster Hals, den ich bisher spielen durfte. Stärke so wie ich mir das vorgestellt hatte (nicht zu chunky, aber Fleisch genug) und die Rückseite ist wie bei den Road Worn etwas an-/bzw. glatt-geschliffen. Geniales handling.
Anhang anzeigen 519562
Am Wochenende versuche ich noch ein paar mehr Bilder zu machen. Muss euch dann wohl leider leider damit belästigen.....