ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Ein Stubenrocker also ^^
V soll im stehen äußerst bequem sein. würd ich gern mal testen.
V soll im stehen äußerst bequem sein. würd ich gern mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich zustimmen. Ich spiele auch überwiegend im Sitzen und das ist auch der Grund warum ich meine V so selten spiele.V soll im stehen äußerst bequem sein.
Ja, das ist wohl die einzige (vernünftige) Möglichkeit. Kann mich allerdings nicht so richtig dran gewöhnen. Irgendwie hat sie so auch nicht die "richtige" Position...Ich finde die im Sitzen super, mit Gurt einen Flügel zwischen die Beine und man hat den Hals an bequemer Position.
Ja...das Spielen im Sitzen mit der V zwischen den Beinen mag ich auch nicht sonderlich und auflegen ist auch doof, selbst wenn da so eine Gummiauflage dran ist, wie bei der Jeff Waters V...Schade, denn die Axt selber ist schon amtlich, aber ich spiele hauptsächlich sitzender weise und da taugt mir die V Form eher nicht so.
Ja...das Spielen im Sitzen mit der V zwischen den Beinen mag ich auch nicht sonderlich und auflegen ist auch doof, selbst wenn da so eine Gummiauflage dran ist, wie bei der Jeff Waters V...
Hauptsächlich ist es bei mir auch nur dieser irrationale Wunsch^^
Und verdammt, das triffts bei mir^^
Ich finde die im Sitzen super, mit Gurt einen Flügel zwischen die Beine und man hat den Hals an bequemer Position.