Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ein Stubenrocker also ^^

V soll im stehen äußerst bequem sein. würd ich gern mal testen.

Im stehen ist ziemlich genau in der gleichen Position, ist also auch bequem.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
V soll im stehen äußerst bequem sein.
Kann ich zustimmen. Ich spiele auch überwiegend im Sitzen und das ist auch der Grund warum ich meine V so selten spiele.
Ich finde die im Sitzen super, mit Gurt einen Flügel zwischen die Beine und man hat den Hals an bequemer Position.
Ja, das ist wohl die einzige (vernünftige) Möglichkeit. Kann mich allerdings nicht so richtig dran gewöhnen. Irgendwie hat sie so auch nicht die "richtige" Position... :nix:

was bequem angeht... bisher nix bequemeres gespielt als eine RG

Ja die Epiphone Flying V ist eine Coole Axt , ich hab auch schon damit geliebäugelt :cool:..naja , aber so schnell will ich eigentlich keine neue Gitarre , generell das Silverburst find ich Geil ..

:D:great:
Die Band hat mich mit ihrem Sound einfach absolut getroffen , Hinds und Kelliher sind das Coolste Gitarren duo seit Hetfield/Hammet aber auch der Drumsound und last but not least Troy als Frontmann ...

• Gefällt mir
Schade, denn die Axt selber ist schon amtlich, aber ich spiele hauptsächlich sitzender weise und da taugt mir die V Form eher nicht so.
Ja...das Spielen im Sitzen mit der V zwischen den Beinen mag ich auch nicht sonderlich und auflegen ist auch doof, selbst wenn da so eine Gummiauflage dran ist, wie bei der Jeff Waters V...
Hauptsächlich ist es bei mir auch nur dieser irrationale Wunsch^^

14680509_1256834734389290_3700011665704528873_n.png

Und verdammt, das triffts bei mir^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja...das Spielen im Sitzen mit der V zwischen den Beinen mag ich auch nicht sonderlich und auflegen ist auch doof, selbst wenn da so eine Gummiauflage dran ist, wie bei der Jeff Waters V...
Hauptsächlich ist es bei mir auch nur dieser irrationale Wunsch^^

14680509_1256834734389290_3700011665704528873_n.png

Und verdammt, das triffts bei mir^^

Oh ja, da bin ich ganz bei dir :D

Ich finde die im Sitzen super, mit Gurt einen Flügel zwischen die Beine und man hat den Hals an bequemer Position.

Genau so und nicht anders oder anderasterer :D
Das ist so praktisch, wenn man zeitgleich am Schreibtisch beide Hände für Tabs, Computer etc. benötigt.
Finde V ziemlich geil. Die von Brent allerdings irgendwie nicht so. Das Silver Burst ist nicht so mein Fall.
Aber vom Aussehen lieber die Gibson Grace Potter (naja also wenn man generell die Grace und den Brent vergleicht :D ). Hätte ich mich damals zwei, drei Monate früher für eine V entschieden, hätte ich noch eine neue aus dem Laden bekommen.
Wenn ja die Brendan Small Snow Falcon als Epiphone Model existiert, könnte die Grace ja evtl auch auftauchen (man darf träumen).

Hab soeben festgestellt , dass Das Mesa Boogie Flux five zusammen mit dem DS und der SG , sowas von Oberkrass GEIL rüberkommt , das muss ich euch morgen mal vorführen ..Endgeil , das konnte gerade nicht laut genug sein .:great:
Ich bin wirklich SEHR zufieden mit meinem Sound :engel:
Ich nehm morgen mal was auf , das müsst ihr gehört haben

Ich bekomme nächste Woche hoffentlich ein Paket :D

Bin schon sehr gespannt!!

...Lass mich Raten ...Die Epiphone Hinds V ...:)

Nö. Keine Klampfe.
Würde der V wohl auch die Holcomb PRS vorziehen (wegen dem Sitzen und der Mensur).

Es wurde so ein ganz langweiliges Pedal^^ ;-)

Weils mir halt grad über den Weg lief. Kann dann immer noch überlegen, ob ich auf das Andy Timmons upgrade

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ok , ich hab ja gestern vorgewarnt , dass ich euch was präsentiere :

https://soundcloud.com/thrashr0c/chrystal-skull-cover
2 Gitarrenspuren und an einer Stelle kleines Overdub ,ich hab zu diesem Live Video gespielt :

Wie viele Bands haben auch Mastodon Live ihr eigenes Tempo , hier und da zieht Brann ganz schön am Gashebel :D , was man hier und da hört bei meinem Spiel , es ist nicht Perfekt , aber das Solo , finde ich ganz ok :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute angekommen und schon die blaue LED nachgerüstet.

IMG_3044.JPG

Ist Baujahr 2003. Konnte es jetzt nur am Marshall SL5 testen, das kommt aber schon gut.

Ein schöner Tag

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hast du schon mal ein Baldringer Dual Drive gespielt ? War für mich bis jetzt absolute Endstufe !

Nein habe ich noch nicht. Angeblich soll er aber die besten Ergebnisse vor einem cleanen Amp bringen.

Ich geh morgen mal Fulldrive 2 + 3 testen

Find die Jazzmaster ja eigentlich wunderschön (gerade die im Video)
...steht bei mir aber erst an der Stelle "wenn ich schon alle anderen habe", direkt neben der Firebird" :rolleyes:

Und was genau wären "alle anderen"?

@BlackHat Na halt alle auf meiner laaangen Wunschliste.

Schon klar, dachte du führst sie genauer aus.
Warscheinlich eine ähnliche Liste wie bei mir, sie wird länger und länger und länger und länger.....
;)