Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich finde wirklich nichts im weiten Netz. Thomann hat sich aber schon öfter als Spoiler hervorgetan, und das Datum im RSS Feed ist das Datum des Eintragens im System, da ist der Artikel meist noch nicht sichtbar.

Soweit ich weiss gibt es diese und die Thunderhorse Explorer in einer limitierten Serie jeweils von Gibson und von Epiphone. Beide schon seit längerem aber beide waren auch schnell ausverkauft. Wundert mich, dass es die weiße wieder gibt. Oder Thomann hat noch eine irgendwo aufgetrieben...

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen sammeln dürfen mit Luxxtone Guitars?
http://www.luxxtoneguitars.com/
Wenn ja freue ich mich über Meinungen...
Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow , Die Chopper T ist ja mal Cool :eek: , Also die Specs , nicht das Relic :D (Geschmack ich weiss ..)
Edit: ok ich habs gemerkt ist eine Sideshow gewesen..

Ich hab vor paar jahren noch vermutet dass sowas irgendwie ausstirbt ..hab mich SOWAS von geirrt .. , hier enteckt man fast jeden zweiten tag was neues , oft halt Klassiker in neuem Gewand etc. oder Verrückt individuell (Holy Grail Guitar show ..) die Menschheit WILL anscheinend Rocken :great:..

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja coole Instrumente dabei.
Ne FR Tele hätte ja auch was.
Leider jedoch nichts beizutragen...

Ich will es

• Gefällt mir
Soweit ich weiss gibt es diese und die Thunderhorse Explorer in einer limitierten Serie jeweils von Gibson und von Epiphone. Beide schon seit längerem aber beide waren auch schnell ausverkauft. Wundert mich, dass es die weiße wieder gibt. Oder Thomann hat noch eine irgendwo aufgetrieben...
Ich glaube ja an einen Spoiler, irgendwann gibts dann die Info von Epiphone offiziell.

Verdammt, gerde kein Geld dafür übrig. Als nächste Anschaffung ist auch erstmal ein splitbarer Humbucker (EMG 89XR) für den Hals geplant - Man muss sich für seinen Bachelor ja auch mal belohnen.

Happy NPD,

Hab heute mal wieder ein MXR ZW-44 gekooft.

Ist mittlerweile das vierte, die anderen habe ich immer wieder verbimmelt :rolleyes:

Aber Les Paul, ZW-44 und JCM 800 ist die magische Kombi

Diesmal bleibt es, Ik schwör:D

RoggenRohl

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hihi ich hatte den auch 3mal.
Einmal sogar mit Tonehunter mod.
In Verbindung mit nem Marshall ist das Teil mehr als amtlich.

• Gefällt mir
Ja kann ich nur bestätigen!
2204 mit zw-44 =:heartbeat:
Edit:
Mein sparkle drive mod gefällt mir aber doch etwas besser :D

Lg Mike

• Gefällt mir
Reizt mich ja immer noch:

020620151722119516921_2.jpg

• Gefällt mir
Dann schau mal bei EMP bei facebook, da kannst du die Gitarre gerade gewinnen.

• Gefällt mir
Reizt mich ja immer noch:

020620151722119516921_2.jpg

Hab meine gerade wieder verkauft, Flying V und ich wird leider nix. Schade, denn die Axt selber ist schon amtlich, aber ich spiele hauptsächlich sitzender weise und da taugt mir die V Form eher nicht so.

aber ich spiele hauptsächlich sitzender weise und da taugt mir die V Form eher nicht so.
Ich finde die im Sitzen super, mit Gurt einen Flügel zwischen die Beine und man hat den Hals an bequemer Position.

• Gefällt mir