DocWorst
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.19
- Kekse
- 14.034
@Plektomanic auch sehr hörenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Norlin-Ära?ES-347? Meinungen?
Norlin-Ära?
3Teiliger Ahorn-Hals; Dirty Finger PUs, dürfte also klanglich recht weit weg von der klassischen 335 sein.
Den Sinn des Feintune-Tailpiece seh ich irgendwie nicht, da reicht doch ein sauberes Einstellen der Stegreiter.
Um welches Baujahr gehts denn?
Also wie die Rädchen am Floyd Rose?Beim Feinstimmer gehts doch nur darum, dass man die Stimmung etwas feiner regulieren kann und nicht um die Oktavreinheit.
Deshalb betonte ich ja x-fach, dass man die ausgiebig testen und vergleichen sollte.Wichtig ist doch, dass einem der Klang gefällt.
Heute ist das neue Netzteil angekommen: MXR Iso-Brick
Ich hatte mich bei Reviews im Netz gefragt, warum bei einigen Bildern die beiden Trimpotis manchmal so schief aussehen.
Die Realität ist noch viel krasser, als so ein Bild bei Thomann:
Anhang anzeigen 510392
Anhang anzeigen 510391
Kennt da jemand einen Grund für schräge Trimmer?
Ganz elegant sind Schaumgummiringe draufgesteckt, um höchstwahrscheinlich einen besseren Gripp zu versprechen, aber in Wirklichkeit von dem "Scheiß" abzulenken.
Geradebiegen ist keine Option, geht einfach nicht, ohne das Ding komplett zu zerlegen.
Preisfrage: technischer Vorteil? Baubedingter Nachteil?
Ist das nicht der Sinn der Teils?Hoffe die klingt über meinem cleanen plexi auch gut !
Ich versuchs.Gehst du gleich zu 10.00 hin?