Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ein fettes Cheers auf diesen Post, hoss ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Chillt mal Leute, in der Band sind alle bis auf einen (mich :D) glücklich vergeben, und ich hab momentan definitiv die Schnauze voll von Frauen ;)

• Gefällt mir
hoss schrieb:
Lead Singer Syndrome alleine ist schon hart genug, das dann noch mit weiblichen "Hormonschwankungen" kombiniert ist unerträglich.

Wie sagte Dieter Hildebrandt mit Roger Willemsen so schön zum Thema Vertreibung aus dem Paradies: "Verbünden sich Frauen mit Schlangen sind Männer und Götter machtlos." :D

Um hier wieder darauf zurückzukommen, dass wir Gitarristen geistig Neandertaler sind:

Wie wahr, wie wahr...^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ha ha - nice!

Am WE war Saitenwechseln angesagt. Auf der SG sind jetzt mal seit langem die Bright Wires von Gibson drauf. Passen sehr gut zur Gitarre. Klingt ein ganzes Sück offener und sind sehr weich.

Auf der Tele sind jetzt GHS Boomers drauf. Schön weiches Spielgefühl. Twang ohne Ende in der Mittelposition. An der Brücke fettes Attack.

Beide hatten vorher Ernie Balls drauf. Von denen bin ich glaube ich erstmal geheilt :D

Mein Laptop hat gestern die Hufe hoch gemacht. Bootet mal, mal nicht und bringt kein Singnal mal ans Display/Monitor. Vermute mal, dass Board ist durch geflogen...

:-(

Also eher ein schlechtes wochenende????:redface:

Wird schon, hoffe das ist nichts großes :)
Ich hab mir auch überlegt nen neuen PC zu kaufen!!! Ist aber eigentlich mal echt totaler quatsch.. Ich bin zu...99,5% mit meinem Handy online und mach alles.
Der alte Haudegen läuft noch astrein! 8 Jahre hat er aufm Buckel, Medion-PC halt ;D zwar langsam wie sau aber fürs surfen und Musikhören/verwalten auf handy ziehen etc. reicht das. Mein Laptop reicht zum mitnehmen und aufnehmen etc. Zocken tue ich eh kaum und wenn mit der Xbox - fazit: Das Geld kann ich eine neue Gitarre fließen.:)

naja... ist ein macbook pro. 4,5 jahre alt halt. mittlerweile der dritte akku...

we war schön. ;) hab jetzt n black sabbath shirt :)

bin eh nicht mehr so begeistert vom mac. arbeite ja täglich damit in der agentur. und zu hause arbeite ich auch damit.
bring ihn heut mla zum macstore. sollen die mal nen kostenvoranschlag machen. wenns mir zu teuer ist hol ich die platte raus und bau mir mit der alten hardware von meinem dad nen pc zusammen.

Hehe, Wird wahrscheinlich so teuer, dass du dir lieber nen neuen kaufen kannst :p

bin mit der recording möglichkeit von meinem Laptop auch zufrieden. reicht mir. Bin auch kein PC freak oder so

hab mal bissel gestöbert. so wie es aussieht ist mir eine RAM-Baustein oder eine RAM-Bank abgeraucht.

ach ich find n schnellen lappi / pc watt auch immer schon schön, wenn man denn mal was aufnimmt gerade mit video, wird schnell gerendert, hat den vorteil das ungeduldige menschen nicht warten müssen :p

Na halb so wild, sag ich doch!

Solang der Apfel leuchtet ist alles im grünen Bereich, höhö

im moment leuchtet er net, da er net bootet ;)

Da ist dann echt ein Wurm drin!

Ey komm jetzt aber gut mit den billigen Wortspielen, hahaha

Bring den einfach zum Macstore.....auch wenn die meisten wahrscheinlich noch weniger check davon haben.

ich check das erstmal mit em RAM. Dann schau ich weiter.

Nein, nein, nein!

Pine ist nicht Pinie, sondern Kiefer! Mann, das ist aber ein hartnäckiges Ding...

Das Ding ist nicht hartnäckig, du liegst da leider einfach falsch.
Pine bedeutet sowohl Kiefer als auch Pinie.
Die Pinie ist nämlich eine Kiefer.

• Gefällt mir