Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hört sich doch gut an. Wenn die Sängerin auch noch hübsch ist, ist dir mein Neid gewiss.:D

Von den Bildern her: Vorzeigemodel :p

Hübsche Sängerinnen können aber auch schnell zu nem Problem werden^^

~ sent mobile via tapatalk 2

Hübsche Frauen können zum Problem werden?
Das musst du mir erklären

Also wegen einer Frau hatte ich bisher noch nie Probleme :nix:
nur andere mit mir:)

Nicht die Frau muss das Problem machen, sondern die vielen selbsternannten Tarzane machen das.
Alte Bauernregel: " Willst du deine Ruhe haben, heirate nicht die schönste des Dorfes." :D

Wenn du deine Ruhe willst, heirate am besten gar keine :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alte Bauernregel: "Willst du keine Kinder mit 3 Armen und 2 Köpfen haben, heirate keine aus dem eigenen Dorf."^^

Ich finde mit Frauen in der Band ists wie mit Männern: Man muss sich musikalisch/kreativ einig sein und es gehört (auch im Rock'n'Roll) ein Mindestmaß an Disziplin dazu. Und das bedeutet halt auch, dass sich die Herren der Schöpfung auch mal nicht wie genannter Tarzan aufführen müssen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Allein aus dem Grund will ich schonmal keine Frau in der BAnd haben - kenn mich einfach zu gut!
Aber die Tarzane muss man dann freundlich zum gehen zwingen, mir macht das Spaß:)

Ist immer son "ICH HABE FEUER GEMACHT" moment <3

Es sei denn, die Bandkollegin als Frontfrau hat dieses Format. damenbart.jpg :eek:

Warum das mit einer hübschen Frau ein Problem "sein kann"? Man konzentriert sich nicht mehr auf die Musik, will gerne zeigen "wie cool man doch ist" etc. Auch wenn man denkt "aus dem Alter bin ich raus und man ist erwachsen"...
Schwierig wird, wenn alle die Frau "geil" finden...langes Thema...

Moderne Alternativen gibt's ja auch noch Conchita Wurst
Conchita+Wurst++3.jpg

Das "Frauenproblem" ist aber nur so lange vorhanden bis klar ist dass die keiner bekommt oder sie schon längst einen (anderen) hat. Außerdem, selbst an Kaviar kann man sich so sehr gewöhnen dass irgendwann trokenes Brot was leckeres ist.

Fridolin K. wenn du mich suchst, ich liege unter'm Tisch! :rofl:

Okay, können wir jetzt BITTE wieder das Thema wechselt - vllt. mal zur Abwechslung über Saiten sprechen?! ^^ :D

Kann einer von Euch erkennen, welche Saitenstärke das ist?

400_F_33169039_mT2PB831RynX0DbPEcjVVn7FNY733vog.jpg

36...ach ne, du meinst ja die Gitarrensaiten...nööööö....

Der g-string...eh die g- sting ist ne 17er, also 10-46

Allein aus dem Grund will ich schonmal keine Frau in der BAnd haben
Wir haben das in unserer Band nach dem Abgang unserer Sängerin auch beschlossen: Keine Frauen mehr.

Lead Singer Syndrome alleine ist schon hart genug, das dann noch mit weiblichen "Hormonschwankungen" kombiniert ist unerträglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer