Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hi Leute,
sorry für out of topic aber: wo findet man so ne tabelle für blues namen?
ich entschuldige mich falls diese frage schon gestellt wurde aber eventuell hat jemand verständnis dafür dass ich keine 241 seiten durchlesen wollte:redface:

:redface:Und weißt du es? (hoffnungsvollguck)

Guck auf die erste Seite des Threads hier. Da ist so ne Tabelle.

Ich entschuldige mich ich hatte die das letzte mal net gesehen:eek:

- - - Aktualisiert - - -

Heiße übrigens jailhouse lee

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yeah... Jailhouse Lee ;oD
Sounds bluesy ;o)

Boney McGee ..... omfg....

• Gefällt mir
Boney... ;oD he he he

Lol
war das nich ein Filmstar aus den 80er:gruebel:

Ich denke da eher an "Me and Bobby McGee" von Kristofferson, am bekanntesten in der Version von Janis Joplin.

• Gefällt mir
Ich wusste nicht das der Song von Kris Kristofferson AKA Rubber Duck ist ;oD

Komme da gerade auf East Bound and Down! Das war aber Jerry Reed ;o) - Geiler Song!

Also wie funzt die tabelle mit den namen 1.vorname 2 .vorname 3 NAchname? Dann hieße ich ja Pretty Smith??!?!:(:bad:

aber wenn ich die 2. mit meinem nachnamen nehme wäre es pretty boy und das klingt auch nicht besser^^

Mist, jetzt bin ich wieder total angefixt und will eine Les Paul :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn du bei der Tabelle nicht durch steigst, hast Du dir den Namen redlich verdient. :D;)

- - - Aktualisiert - - -

Luke und Trug schrieb:
Mist, jetzt bin ich wieder total angefixt und will eine Les Paul :D

Las dich nicht aufhalten, nur Mut. :evil:

Also wie funzt die tabelle mit den namen 1.vorname 2 .vorname 3 NAchname? Dann hieße ich ja Pretty Smith??!?!:(:bad:

aber wenn ich die 2. mit meinem nachnamen nehme wäre es pretty boy und das klingt auch nicht besser^^

Oh man, ich wäre Old Smith ... Lass uns ein Album aufnehmen: The Smith Brothers ;)

• Gefällt mir
Wohnung und Proberaum sind so teuer :D

:D Hab ich auch schon gesagt! Eine Schlafcouch kommt jetzt auch rein :p. Aber da der Proberaum am Ar*** der Welt ist, wäre das ziemlich uncool - dafür können wir halt bis spät in die Nacht krach machen... AAAAH, hoffentlich gehts bald los, diese Woche wollen wir einräumen *-*. Und ein Date mit einer Sängerin haben wir auch :). Nächste Woche könnte endlich mal ne gute Woche werden ;)