JOKER
Registrierter Benutzer
Ich werde jetzt mal auf einen neuen Amp + 1960 sparen, Gitarren technisch bin ich ja soweit ausgestattetIrgendwas plane ich immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde jetzt mal auf einen neuen Amp + 1960 sparen, Gitarren technisch bin ich ja soweit ausgestattetIrgendwas plane ich immer.
Das wird schon noch, keine Sorge.
Hast du Vergleichsmöglichkeiten zu einer Les Paul und einer SG? Wäre vlt. ganz interessant zu sehen, wo die Les Paul Custom Light eher hin tendiert.
PRS...
Wie gesagt ich war zuletzt sehr überrascht von der SE Holcomb, aber die normalen USA Serien konnten mich vom Sound und Spielgefühl nie wirklich überzeugen.
Die Verabeitungsqualität ist bei USA und SE aber höher, als beim Gibson CS^^
Gerade dabei müsste es doch Unterschiede geben ob der Loop Parallel oder Seriell ist
Zumindest das würde ich von der Logik eher in den Loop packen
Kommt das Teil eigentlich in den Loop oder vor den Amp?
Hatte gerade über ein EQ-Pedal nachgedacht. Einfach mal zum ausprobieren.
Schade...Mh... damit bringst du den Recto auch nicht viel weiter in Richtung JP2C+ - die beiden Amps sind einfach grundverschieden, finde ich.
Von Zeit zu Zeit denke ich, ich sollte vielleicht einfach einen der Amps in den Proberaum stellen, den anderen + dazugehöriger Box verkaufen und zuhause über irgend was kleines (UAD, Modelling, kleiner Röhrencombo mit Tretmienen) spielen.