Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@DendeAc
Ist bei ESP andersherum.
Die Viper ist Dicker als die Standard Eclipse. (FT ausgenommen) :)

Siehe rechtes Horn auf dem Bild.
image.jpeg

Man munkelt bei ESP Usern auch die Eclipse klingt eher nach SG und die Viper nach LP

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Ahnung wie schmal sie tatsächlich ist - aber viel dicker als ne SG ist sie nicht.

Ich werde mich einfach mal überraschen lassen ;)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was zum Teufel ist denn ein "Bellycut" ??

Ja, ne SG ist ein richtiges Frühstücksbrettchen mit 6 Saiten :D Ich mag es daher sehr, wenn eine SG einen fetten Baseballschläger Hals hat :great:

Eine Bierbauchfräsung :D

Ach soooooo......schreib das doch gleich !! :D

• Gefällt mir
Ne, die ist dünner. Ähnlich wie diese Less Modelle.

@Markusaldrich
Ist das eigentlich eine LP Dubblecut in deinem Profil ?

Ne, das ist eine Hamer. Die habe ich aber nicht mehr. War optisch echt schön, darum das Profilfoto.

• Gefällt mir
Auf 1 Festival läuft heut Abend ein Porträt über Björk
Sonntag Metallica auf Servus TV
Sollte das TV Programm doch wieder sehenswert werden?:great:

• Gefällt mir
Auf 1 Festival läuft heut Abend ein Porträt über Björk
Das war eine großartige Doku. Dank dir für den Tipp @theogonia
Sollte das TV Programm doch wieder sehenswert werden?
Den Eindruck habe ich eigentlich schon seit es Sender wie Eins Festival, ZDF Kultur usw. gibt. Ich seh' zwar nicht viel fern, aber wenn dann läuft ausschliesslich diese Sparte ;)
(3Sat, Arte und Co. natürlich nicht zu vergessen, aber die gibt's ja schon länger)

• Gefällt mir
Ja fand die auch sehr gelungen.
Was für ne Künstlerin.

Morgen mal wieder ein paar CDs von ihr rauskramen.

• Gefällt mir
New Workstation-Gear Day:

thumb_20160728_121248_1024.jpg

Gerade frisch aus Portugal eingetroffen :D

• Gefällt mir
Ich erwarte deinen Bericht. Und Bilder. Viele bunte Bilder. :D

• Gefällt mir
So gut kennen wir uns doch garnicht :eek::D

Das wird schon noch, keine Sorge. :ugly:

Hast du Vergleichsmöglichkeiten zu einer Les Paul und einer SG? Wäre vlt. ganz interessant zu sehen, wo die Les Paul Custom Light eher hin tendiert.

Du kennst mich. Irgendwas plane ich immer. :D Aber eine neue Gitarre ist es derzeit nicht. Und wenn, dann würde es wohl eher was aus dem Hause Ibanez werden. Oder ne ganz klassische Telecaster oder ne Strat.
Ne, aktuell schiele ich eher auf den Mesa Express 5:50+. Aber bis der finanziell drin ist, muss ich erstmal meine überzähligen Combos loswerden. Und selbst dann müsste ich mir das noch sehr sehr gründlich überlegen, bei dem Haufen Kohle.

• Gefällt mir
Du kennst mich. Irgendwas plane ich immer. :D Aber eine neue Gitarre ist es derzeit nicht. Und wenn, dann würde es wohl eher was aus dem Hause Ibanez werden. Oder ne ganz klassische Telecaster oder ne Strat.
Ne, aktuell schiele ich eher auf den Mesa Express 5:50+. Aber bis der finanziell drin ist, muss ich erstmal meine überzähligen Combos loswerden. Und selbst dann müsste ich mir das noch sehr sehr gründlich überlegen, bei dem Haufen Kohle.
:great: sehr guter Amp! Ich bereue es immer wieder meinen Express 5:25+ letztes Jahr verkauft zu haben. Hab derzeit den Gebrauchtmarkt diesbezüglich ganz genau im Blick ;)